Um mal wieder ein Auto Thema zu kreieren:
Ein Freund von mir hat eine große Garage zur Miete bekommen mit Platz für 9 PKW (um die Dimensionen zu verdeutlichen). Es ist Kraftstrom vorhanden und die Deckenhöhe wie auch die Tore würden auch einen Fuso zulassen. Also steht die Frage im Raum ob man sich nicht für bestimmte Aufgaben eine Hebebühne anschaft. Sie würde vor allem gebraucht eine Option sein. Die Frage ist dabei natürlich worauf man achten muss, welche Unterschiede es gibt von den baulichen Voraussetzungen her, wie es um den Wartungsaufwand steht und welche Bauform da Sinn macht.
Wer hat da Erfahrungen und kann sachdienliche Hinweise geben?
Warum ich für einen Freund frage? Nun ich dürfte das Ganze mit nutzen....
Ein Freund von mir hat eine große Garage zur Miete bekommen mit Platz für 9 PKW (um die Dimensionen zu verdeutlichen). Es ist Kraftstrom vorhanden und die Deckenhöhe wie auch die Tore würden auch einen Fuso zulassen. Also steht die Frage im Raum ob man sich nicht für bestimmte Aufgaben eine Hebebühne anschaft. Sie würde vor allem gebraucht eine Option sein. Die Frage ist dabei natürlich worauf man achten muss, welche Unterschiede es gibt von den baulichen Voraussetzungen her, wie es um den Wartungsaufwand steht und welche Bauform da Sinn macht.
Wer hat da Erfahrungen und kann sachdienliche Hinweise geben?
Warum ich für einen Freund frage? Nun ich dürfte das Ganze mit nutzen....
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium