Im Diesel baden und reinigen ist ok. Und wenn man den Diesel drinen lässt, schreibt glaub ich das Buch auch vor, das man nach ner kurzen Zeit auch nen frischen Ölwechsel machen soll. Deswegen werd ich den Diesel auch wieder rausmachen und mit Öl füllen. So gut es geht...
Er steht ja jetzt ne Weile ohne Öl rum. Und das ganze Öl ist nun ausgetropft auch aus den Zylindern. Zwar jetzt nicht Furztrocken aber eben nur benetzt. Deswegen geb ich ihm ein wenig Öl rein damit sich da nichts festhockt. Aber wahrscheinlich ist es nicht Notwendig. Dem Risiko geh ich gern aus dem Weg...
Ja die Nocken und alles drehende wird, wie schon gesagt, aufjedenfall mit Öl begossen. Die Köpfe selbst mach ich nicht runter. Da ist, so hoffe ich alles paleti...
Er steht ja jetzt ne Weile ohne Öl rum. Und das ganze Öl ist nun ausgetropft auch aus den Zylindern. Zwar jetzt nicht Furztrocken aber eben nur benetzt. Deswegen geb ich ihm ein wenig Öl rein damit sich da nichts festhockt. Aber wahrscheinlich ist es nicht Notwendig. Dem Risiko geh ich gern aus dem Weg...
Ja die Nocken und alles drehende wird, wie schon gesagt, aufjedenfall mit Öl begossen. Die Köpfe selbst mach ich nicht runter. Da ist, so hoffe ich alles paleti...
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.