Subwooferverstärkerjedönsfrage

Subwooferverstärkerjedönsfrage

Frage an die Wissenden:
      Mein Bruder hat einen Subwoofer / Verstärker, da sind "High Input" und "Low Input" Anschlüsse dran.
      Was kommt da wo dran?
      Die Lautsprecheranschlüsse vom Radio? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der Verstärker lässt dir die Wahl.
      Hat das Steuergerät Chinch Ausgänge, dann nutze den Low Input. (bevorzugte Lösung)
      Hat es das nicht kannst du die Lautsprecherausgänge (bevorzugt Front) aufsplitten und den Verstärker über den High Input ansteuern. Beim abgebildeten Anschlussfeld braucht es dafür einen Adapter.
      Für den Betrieb des Verstärkers ist nur eine der beiden Lösungen zulässig.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Auf Dich kann man sich verlassen, Danke Uwe!
      :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Tip vom Äggsberdden:

Schmeiss den Schrott in den Müll und lebe sorgenfreier !!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ick käme sowieso nüsch uff den Trichter, sowat haben zu wollen. Dit glockenhelle Stimmchen von Helene Fischer broocht son Jedöns nüscht. :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich ooooch nüsch und außerdem wäre ich völlig überfordert mit dem Schnulli !!! Wenn dieser Proxima bei mir in der Nähe wohnen würde, würde ich ihn mal höflich bitten diese Bang und Olufsen (schreibt man den Mist so ???) in der neuen Kuh einzustellen. Der Vorbesitzer hat da sehr viel 3 D Klang und Bass eingestellt und ich bin zu bleeeede das zu richten…..
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mein Vorteil bei der Klanggeschichte:
      Onkelz oder Landser haben keine glasklare Stimme noterror :whistling: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

Deswejen hörs du ooch nüsch wenn de mit drei platten Reifen fährst... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Blubbi fährt Dreirad?!???
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Na und !!! Hört uff mich zu hänseln !!!
      De Stützräder habsch schon abgebaut….

Um das mal klar zu stellen:
      Helene kann eine Stimme haben wie sie will, es gibt auch Bereiche in ihren Songs über die sich ein Subwoofer freut, glaub mir.
      Was B & O betrifft, das kann Blubb ganz leicht selbst ein stellen. er benötigt etwas C4 oder Industriesprengstoff..... Dann hat er auch nur ganz kurz etwas Krach und es liegt ihm! :thumbsup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 2

2 Besucher