Der neue Mazda 6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der neue Mazda 6

      Die letzten 6er Modelreihen fand ich schon nach nem halben Jahr uninteressant.....

      Nun gibt es einen neuen. Zuerst hat mich die Werbung aufmerksam gemacht...ich dachte:" hmmm kommt nicht schlecht rüber...."aber dann war das schon.....

      Nun seid zwei Wochen haben schon zwei meinen Weg gekreuzt....und ich hab mich umgedreht.....
      eigendlich garnichtmal so schlecht das Design. Hochgezogene Nase, recht lang wirkt er. Ne Lange Schnauze und schön geschwungene Kotflügel. Sogar die Frontschürze sieht gut aus. Ansich ein recht dickes Auto....

      Auf den Fotos kommt er nicht so rüber, aber so in echt hmmmm.....

      Was haltet ihr von dem....?
      motivationmagazin.eu/2012/09/0…er-sparsamer-neue-mazda6/
      Dateien
      • Mazda6-01.jpg

        (72,46 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ein ausgesprochen gut gelungenes Auto was Mazda da auf den Markt gebracht hat.

      Was noch besser ist, es gibt Ihn auch als Kombi. :thumbsup:

      Stören tut mich nur die Motorisierung, ein 2,5L mit 192 PS ist zwar was feines aber als Vierzylinder, ich weis nicht, ein schöner 6 Zyl. würde da schon mehr Reizen. ?(
      Also hier kreuzten auch schon einige meinen Weg und ich kann mich dir nur anschließen,irgendwas hat er..
      Auch wenn ich das mit der "bulligen" Front ein wenig abgekupfert finde...

      Bei uns hier fährt einer in nem dunklen Silber rum,der hat schon getönte Scheiben und starke Felgen..Wirkt erstaunlich edel das Teil...
      Mitsubishi Tuning Kartell
      Die lustigen Don's und Donna's in Berlin/Brandenburg