Abwechslung beim Dakar

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abwechslung beim Dakar

      Etwas Abwechslung: Wieder ein Pajero, aber kein Dakar, 5 statt 3 Türen, Automatik statt Schalter.

      Durch Zufall ist mir ein langer 3.500 V6 Facelift zugelaufen. Sogar die seltenen, originalen Leder-Schwingsitze sind verbaut.

      Er braucht etwas Zuneigung, hat aber eine gute Basis. Mache ihn aber nur technisch fit. Optisch darf die ein oder andere Gebrauchsspur bleiben. Es soll ein Reisefahrzeug werden.


      Chic, aber Du brauchst nicht so geizig mit der Beschreibung, den Daten und den Bildern zu sein.
      Die Buchstaben und Bilder sind im Forum kostenlos.
      :D :D :D
      Laufleistung, Bj und was dran zu machen ist sind schon interessante Dinge... :saint:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Er ist erst wenige Stunden bei mir… nun die Bestandsaufnahme.

      Es ist eines der ersten Facelift aus 1998. Hat noch nichtmal 200.000km gelaufen. Ausstattung ist wirklich klasse inkl. Doppelklima, Ledersitze (Schwingsitze) mit Heizung, etc.

      TÜV hat er noch bis Ende nächsten Jahres.
      Was ist zu tun? Zahnriemen, Kerzen und Öl. Ventildeckeldichtung, Auspuff instandsetzen und Rostvorsorge. Etwas Zuwendung braucht der Schweller, mal schauen was da nach Schleifen final zum Vorschein kommt. Ansonsten ist er in Ordnung. Rahmen ist gut, Bremsen recht neu, Sättel alle gängig. Automatik schaltet sehr sauber, Motor läuft ruhig und kraftvoll. Keine Hydros zu hören etc.