Audi Q7 4,2 TDI

blubb schrieb:

Also wenn er die Kuh auch als Zugtier nutzen möchte - UNBEDINGT Finger weg vom 3,0er TDI !!!!!!!

Nicht nur dann. Beim 3.0 Liter stirbt auch häufig ein Zyl.Kopf. Immer nur eine Seite, ich weis nicht mehr welche es war. Jedenfalls gibts die eine Seite zu Hauf auf dem Gebrauchtmarkt weil sie nie kaputt geht, die andere Seite wird mit Gold aufgewogen weil man sie dauernd braucht.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Soderle das nächste Kapitel "Kuh offroad" habe ich heute auch mal ausgiebig getestet.

Die Kuh is ne wahre Offroadsau !!!!!! Waren echt viele Passagen dabei, wo ich dachte hier is Ende im Gelände............... Aber nöööööööö die SRK (SchleppRennKuh) hat sich bravorös durchgebuddelt......................

Ach seht selbst !!!!!!!!

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ".............. üsch war´s nüsch"...........
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Den Schlamm hat es inner riesen Pfütze leider zum Teil abgespült............ ;( ;( ;(

Aber ich weiß jetzt - de Kuh will oooch ma im Modder suhlen.............. Ohhh das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft !!!!! Meine Kuh und ich........ :love: :love: :love: :love: :love:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Wenn da dr Dreck nen Zentimeter hoch liegt weil de zu faul bis ma den Hof zu fegen, is dat noch keen Jelände. :rolleyes: :heyhey
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Alex schrieb:

Mein Auto sieht seit 5 Monaten so aus, vielleicht ist er ja auch Gelände gängig mit seinem 2WD. :thumbsup:

Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht selber testest :whistling: noterror
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    Ach Leute........ Mir is doch schnuppe wie geländegängig manch Auto is !!!!!!!!! Ich war gestern mit der Kuh ein wenig moddern und war echt begeistert, wo die SRK sich überall durchwühlt.
    Natürlich gibt es weitaus geeignetere Fahrzeuge fürs Gelände - aber darum geht es doch in diesem Thread gar nicht !!!!

Ich habe wieder einen Punkt abgearbeitet in der riesen großen Kuh - "to do" Liste.......... $finger $finger $finger

Fazit: Die Kuh macht auch im Gelände Spaß :love: :love: :love:

Dir kann man auch kein Auto an die Hand geben §grummel
    Die Kuh is doch für gut und nicht für`n Modder :cursing:
    Wenn datt die Dina sieht ,kannste dich warm anziehen :D
    Gruß
    Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu

blubb schrieb:

Fazit: Die Kuh macht auch im Gelände Spaß :love: :love: :love:

Und den gönne ich Dir von Herzen!
    Es immer wieder schön, wenn man heraus findet, das die Dinge, die man für teuer Geld erstanden hat oder unterhält, auch etwas können und sei es das Unerwartete. :thumbup: noterror
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Ach Ava.......... Üsch wars nüsch !!!!!!! De Cheffin hat mich gezwungen......... :whistling: :whistling: :whistling: Jaaaaa so wars......... $zunge $guck $guck

DANKE Proxi.......... :) :)

Die Kuh hat erstens soooo viele Knöpfe, daß ich immer wieder was Neues entdecke und zweitens ist sie recht vielseitig und verblüfft mich damit auch des Öfteren.......
    Sicherlich ist ne SRK (SchleppRennKuh) bzw. ne Offroadkuh etwas zweckentfremdet .......... aber GEIL ist es trotzdem............ °°%nude °°%nude °°%nude

So hier Mal wieder was Neues von der SRK - de Kuh vor der Baustelle..........

P.S. De Kuh hat jetzt Sommerturnschuhe !!!!!!!! :love: :love: :love: Jetzt rennt se richtig ruhig mit den Latschen.........

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft......... Und die V-max Sperre is auch noch drinne........ ;( ;( ;( Ich muß unbedingt dieser Tage zu Audi !!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Neuer Eintrag ins Kuhtagebuch........

Die Kuh ist endlich erwachsen und hat ihr richtiges Gefieder:

Mit dem neuen Kleid waren wir heute auch beim ET............. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So muss das aussehen! :thumbup:
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Hat nen Luftfahrwerk drinne !!!!!!! Dynamic - Komfort - Automatic - Offroad - Lift.......... Das sind die einstellbaren Optionen......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Benutzer online 2

2 Besucher