Pajero 2.8 Fährt nur Langsam an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sag mal, nur so rein prophylaktisch, du hast doch nicht versehentlich den Düsenrücklaufschlauch auf nen Unterdruckanschluss gesteckt?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Er läuft wieder, es war das was du schon am Anfang gesagt hast. Ein Knick im Schlauch vom Filter zur Pumpe. Der Schlauch hatte nochmal eine nachträglich angebrachte Ummantelung. Dadurch hat man es nicht direkt erkannt.

Zur nachträglich eingebauten Pumpe: Habe die mal abgeklemmt, dann hat er aber nicht mehr die volle Leistung. Mal schauen was ich da mache. Ich werde erstmal regelmäßig kontrollieren ob Diesel ins Öl gelangt.

Danke nochmal für die Hilfe.

Viele Grüße
      Na Prima, danke für die Rückmeldung.

Wenn du die Pumpe abklemmst, wirst du Probleme bekommen, spätestens wenn die Temperaturen fallen. Lass die Pumpe bei einem Bosch Dieselservice überholen, vorher Kompression prüfen lassen ob der Motor noch gut ist. Nicht dass du Geld für die Pumpe ausgibst und dann gibt der Motor auf. Dann noch 4 neue Einspritzdüsen und Glühkerzen und das Ding ist fertig.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: