Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

      Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

      Also nach langem Suchen endlich ein brauchbares Cabrio für mein nächstes Projekt...........











      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Um mich über den äußerst schmerzhaften Verlust meines geliebten MONSTER´s (hier der Link Entstehungsgeschichte eines MONSTER´s) zu trösten, habe ich ein paar Teile an das Cabrio geschraubt um in Gedanken von "damals" zu schwelgen...........










      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Der Plan diesmal:

      Einen 3,5er V6 Automatik und das 3,0er V6 Cabrio eins werden zu lassen......... Ergebnis soll dann ein 3,5er Cabrio Automatik, Klima, Leder, Hardtop, Fahrwerk, Bodylift, Snorkel und eine gewisse "Offroadtauglichkeit"....... Made by TD

      Hier der 3,5er als Umbaubasis:








      SCHADE - der Plan ist gestorben ......... Der Motor dieses Schlachter´s wird für Matilda benötigt !!!!!! :heul :heul :heul :heul :heul :heul


      Und weiter geht die Suche......... :pcuser §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      ............ Fortsetzung folgt, sobald Stefan die kleinen Problemchen an der Matilda beseitigt hat..........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das ist Helga Henne - mein Schutzengel !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So die nächste Ausbaustufe ist erreicht:

      Der 3,5er Schlachter ist erworben und steht zum großen Gemetzel bereit:

      autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=229507938



      Ohhhhh das 3,5er V6 Cabrio ist in greifbare Nähe gerückt.......... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Bilder
      • Pajeroblubb.JPG

        112,16 kB, 668×713, 88 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Shadows of History schrieb:

      Kunden mit klaren Verstand mögen Ali und seine 3 Brüder gar nich gerne.

      Hmmm, eigentlich müssten sie den Blubb ja dann lieben... :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So und die Geschichte kann weitergehen............

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…erumerfehn/176367105.html

      <------------------------------ gekauft !!!!!!! °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      So dann werde ich mal die Bilder vom neuen 3,5er hierher kopieren...........











      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Soderle - diesmal bin ich OHNE Stefan unterwegs gewesen und der Kauf war ein 6er plus Zusatzzahl + Spiel 77 + Glücksspirale Hauptgewinn !!!!!!!!

      Der V25 (3,5 V6) :love: hatte 2 Vorbesitzer - der 1. aus Baujahr 1929 und der 2. aus Baujahr 1968.............. also ein wirkliches Rentnerauto in absolut tip top gepflegtem Zustand.......

      Als Beispiele:
      Innenraum komplett zusätzlich mit Teppich ausgelegt; Batterie in Styropur gewickelt; doppelt Teppich im Kofferraum ausgelegt; Putztücher im Handschuhfach, den Türablagen und der Mittelkonsole; alle Schläuche im Motorraum mit ??? Band umwickelt (wahrscheinlich gegen den Marder ???) Innenraum so sauber wie inne Wohnstube, außen kein Kratzer keine Beule............. ringsum nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Habe nach der äußeren Begutachtung den Motor gestartet und was soll ich sagen ----------------> Stehpulleralarm !!!!!! :love: :love: :love: Klingt rund, satt und brachial :love: :love: :love:

      Zu den Fahrzeugpapieren habe ich dann noch nen Hefter mit Rechnungen der letzten Jahre erhalten - der Pajero ist komplett durchrepariert.............

      - Kurbelwellensensor + Nockenwellensensor erneuert (301,55 €)
      - Kraftstofffilter + Dichtring (54,91 €)
      - Ölfilter, Wasserpumpe, Zahnriemen, Bremsbeläge hinten,Bremsscheibe vorne und hinten, große Inspektion mit allen Flüssigkeiten <----- allen !!!!! , neue Stoßdämpfer hinten, Unterbodenschutz, Kat verbaut und eingetragen und und und (Rechnungen für gut 4000 €)

      .............. etc.......

      Wow so ein gepflegten V20 habe ich selten gesehen !!!!!!!!!

      Anbei die Bilder........... :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()



















      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Heute kann ich wirklich von einem Glückstag sprechen !!!!!!

      mitsu-szene.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1544

      Für 3800 angeboten und für 2500 gekauft °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

      Bitte mehr davon........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nun der weitere Schlachtplan:

      - Hecktür vom 3,5er Schlachtpajero bekommt Matilda (ihre rostet nämlich schon)
      - Türen vom 3,5er Schlachter mit el. FH werden ins Cabrio gebaut (inkl. Türschlösser wechseln)
      - Karosse vom Cabrio wird auf das Fahrgestell mit dem 3,5er Motor gebaut
      - Cockpit + komplette Elektrik wird in das neue 3,5er Cabrio gebaut
      - AFN Stahlstoßstange mit Winde vorn wird ans 3,5er Cabrio gebaut
      - OME Fahrwerk
      - 2 Zoll Bodylift (oder mehr)
      - Snorkel anbauen
      - 33 x 12,5 R 15 BF Goodrich MT´s draufgezogen evtl. mit Spurplatten ???
      - Rücklicht auf "englisch" umgebaut (nur das obere Rücklicht) wegen der neuen.........
      - Stahlstoßstange mit Winde hinten (Anfertigung vom TD - der weiß noch nix davon :whistling: :whistling: :whistling: ) anbauen
      - Hardtop vom weißen Cabrio Schlachter verbauen
      - originale Antenne (im Holm) vom Cabrio entfernen, entstandenes Loch zuschweisen / verzinnen/ lackieren
      - Scheibenantenne verbauen
      - ordentliches Radio ins 3,5er Cabrio
      - ordentlichen Unterfahrschutz verbauen (ASFIR z.B.)
      ........ ja und so Kleinigkeiten, welche mir sicher noch einfallen............. °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Dann wird es noch ein "naked Pajero"..........

      Zum Beispiel: Der Frontgrill

      vorher





      nachher


      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe gerade zufällig nen Bild vom Schlachtcabrio gefunden........

      So sieht das Hardtop für mein Cabrio aus:




      ........... bessere Bilder folgen........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Habe heute die Klarglasscheinwerfer (inkl. LWR) aus nem Schlachter gebaut und ins Cabrio eingebaut. Dank Plug & Play habe sogar ich den Umbau meistern können. Hatte erst Bedenken wegen der Steckverbindungen des Stellmotor´s der LWR - aber Mitsu hat die selben Stecker im 1993er wie im 1997er Pajero verbaut. Danke Mitsubishi :thumbup:

      Bilder vom Cabrio folgen...........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........