Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nachdem das blubb eh alles ausposaunt kann Ich die vorlagen auch gleich hier Posten.

Falls sich das blubb mal für eine Schrift entscheiden kann, wird der auch mal fertig.

Irgenwie so?

Such Dir was aus.

Farben können wir entscheiden wenn du endlich mal weist was Du willst, Mädchen. $finger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

Also dann mal los:

Der erste Aufkleber "Terrorcabrio V6 3500" muß einzeilig sein, da sehr wenig Platz in der Höhe ist. Und er muß farblich dem Original in grau / silber ???? ähneln. Evtl. auch 2 Farben wie beim Original - also "Terrorcabrio" in diesem dunkleren sandgelb wie das "ECI - Multi" (siehe Bild Ischel) und das V6 3500 in dem grau / silber................

Der Aufkleber mit dem Strichcode sieht schon ganz gut aus - habe mir aber überlegt, ob man das nicht wie ein echten EAN Code (weißer Untergrund mit kräftig schwarzen Strichcodes) machen sollte ?????

Und den Warnhinweisaufkleber finde ich in der Version Nr. 2 am Schönsten !!!!!!

Danke Ischel - sehr gute Arbeit !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      So lieber Ischel - ich war heute schon fleißig:

Aufkleber "Terrorcabrio........." = 5 cm hoch und 80 cm breit
      Aufkleber "Strichcode" = 10 cm hoch und 15 cm breit
      Aufkleber "Dont touch...." = 15 cm hoch und 12 cm breit

Die oberste Version finde ich am Besten............. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blubb schrieb:

So lieber Ischel - ich war heute schon fleißig:

Aufkleber "Terrorcabrio........." = 5 cm hoch und 80 cm breit
      Aufkleber "Strichcode" = 10 cm hoch und 15 cm breit
      Aufkleber "Dont touch...." = 15 cm hoch und 12 cm breit

Kannst Du Höhlenmensch keine Buchstaben und Zahlen lesen ?????????????????? Steht doch da !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Würde also super passen !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ischel 48 ist gut !!!!!!!!!! Der Aufkleber dürfte max. 80 cm lang sein.............

5 cm hoch und 48 cm lang ist besser !!!!!!!!!!!!!! Danke Du Urmensch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So kleiner Mann, die Dinger sind fertig.
      Der Terrieraufkleber

Made by TD

Und auch wenn es gewagt ist von das blubb. Ich finde es Klasse das er endlich zu seiner gesinnung steht. :thumbsup:
      Leider kommt das Lila der Schrift auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung aber Leute es sieht einfach nur Genital aus. °°%wegl

@blubb
      $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Zitat TD; zivilisierter Mensch

$schreck Einbildung soll ja auch ne Bildung sein §wirr

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Diese Woche ging es in riesen schritten weiter. Ohne Rücksicht auf -7 Grad innentemperatur, 3 Tage durch. FINALE für TERRORPUSSY!!!
      Hier mal der Status:

Montag, Dienstag:

Alle ausgebauten Kabelbäume zusammentragen und Kupfergeld Gewinn abwiegen :D

Vordere Lautsprecheranschlussadapter basteln und einbauen:

Armaturenbrett fertig zusammen:

Dann hab ich den G-Sensor nochmal getauscht, konnte endlich den Fehlerspeicher des ABS löschen und Probefahrt machen. Leider zu früh gefreut.
      Die ausgebaute ABS Kontrollleuchte war nicht alleine den G geschuldet. Dieser Fehler ist und bleibt zwar jetzt weg, aber nachdem man nun das erste mal mit funktionierenden ABS fahren konnte, kam nach ein paar Metern ein neuer.

Bisher war das nicht feststellbar, da durch den Defekten G, gar nichts ging. jetzt geht das ABS zwar endlich, aber nur bis man ein paar Meter fährt. Dann kommt das da:

Der ABS Sensor VL ist also auch tot. Um Fehler beim Umbau auszuschließen, hab ich alles abgecheckt und durchgemessen. Es liegt wirklich am Sensor und nicht an mir. Muss ein neuer bei.
      Dann kamen endlich wieder die Edelstahleinstiegsleisten rein, und im, anschließend gereinigten, Innenraum wurde einige Problemzonen und Falze mit Rostumwandler bearbeitet
      (Keine sorge blubbi, der Rostumwandler ist nur weiß wenn er nass ist. Nachdem er mit der Luft reagiert hat und getrocknet ist, wird er schwarz und dient auch als Grundierung. Ist also egal, was du dann da drüber machen willst. Von mir aus Kaltteer oder gar nix. Er erfüllt einen guten Zweck, also halt die Luft an, und meckere nicht gleich wieder dass es dir so jetzt nich zusagt :whistling: )

Auch der Fahrersitz durfte ein 2. mal einziehen