Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Neeeeee aber ich meinte vielleicht gehen die originalen Federn unter Last mehr ein...... ??????????
      Ich bin doch selber gerade am Rätseln was da los is ?????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Alles klar - drin lassen..........
      Komische Geschichte............. Der sah doch gar nicht so hoch aus ?????????

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

Ich sag nur: Wer tiefer legt, hat Höhenangst !!!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Heute hatte ich nur 6h für das Cabrio, da ich den ganzen Vormittag anderweitig arbeiten musste.
      Mein Vater, der mir zur Zeit eine Menge Arbeit abnimmt und mir so die Tage für das Cabrio freihält, war bis Mittag geschäftlich unterwegs. also musste ich "richtig" arbeiten.Immerhin wurde aber heute die Hochzeit vollzogen, und da ich gestern Nacht fleißig Schaltpläne gelesen habe, konnte ich mir einen Adapter zur Verbindung von Motorkabelbaum VL/Sicherungskasten/vorderer Kabelbaum zurechtbasteln.
      Eigentlich wollte ich heute noch ein bisscehn länger machen, aber ich hab gestern schon so lange den ganzen Kram draußen im Regen an der 3.5er Karosse ausgebaut, und ich fühle mich irgendwie jetzt gerade so als ob ich wieder Fieber kriege $schreck darum hab ich jetzt aufgehört. bringt ja nix.

Hier nun ein paar Eindrücke :rolleyes:

;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu ;( :love: °°%freeu :rolleyes: :love: .................... *Schnappatmung*

Sachma TD - wer blickt dann zum Schluss durch das ganze Kabelgewirr ?????????????????
      So sicherst Du Dir also Deine "Stammkunden"................... Bei dem Kabelbaum-Adapter-TD-Spezialanfertigungsgedöns findet doch hinterher niemand mehr zurecht - AUSSER DU..................
      Du weißt aber auch, daß ich dann bis an mein Lebensende immer zu Dir komme wegen nem Defekt am Terrorcabrio !!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach, das ist auch nicht anders als original.. nur halt anders :rolleyes:
      Wenn du ein komplettes Fahrzeug konzeptionierst, dann gibts das auch alles nur ein mal auf der Welt.
      Ich kann nicht alles vom 3.5er übernehmen, das hat sich ja schon gezeigt. Mir fehlen Halterungen, Kabeldurchführungen, Platz... also muss eben einiges Individuell gelöst werden.
      So in der Art: wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Propheten kommen. :ideaa

Gehen muss es und dicht sein, daher hab ich alles was frei liegt verlötet und dann nochmal in doppelte Schrumpfschläuche gepackt und dann noch ne Rolle Isolierband rum. Ich weiß ja nicht in welcher Dreckpfütze du dann herumfährst §grummel
      Am Besten Du machst noch 2 oder 20 Schrumpfschläuche drum.............. Es werden wirklich dreckige Dreckpfützen !!!!!!!!!!! Und tiiiiiiiiiiiief sind die dann !!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Nu ja.....so sichert man sich die Kunden.... :whistling: :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Meine Fresse was is das krank !!!!!!!!!!

Jetzt kommen da noch 7 - 10 cm durch das Fahrwerk............ :love: :love: :love: :love:

Und wie die Stahlstoßstange wohl an dem Cabrio aussehen wird ???????????????? ?( ?( ?( ?( ?( :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Dann müssen die Türen aber nach unten aufgehen, damit dr Blubb ne Rampe hat. :whats
      Ansonsten kommt dr Schrumpfgermane da nüscht mehr rein... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Unbezahlbar krank, mehr fällt mir dazu nicht ein!
      Das sollte dem Kunden bis zur letzten Konsequenz klar sein! Es wird niemanden geben, der bei dem Teil durch blickt, außer Stefan.
      Schließ schon mal so eine tolle Versicherung ab. Stefan fliegt gern mit Privatflugzeug, lässt sich gern mit einer Limo (Sigma natürlich) zum Pannenort fahren. Vergoldetes Werkzeug ist ja wohl klar. Zur Bestückung der Bar verständigst Du Dich bitte mit seinem Pressesprecher (einfach bei mir anrufen)...... :whistling: $cool
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

Und wie die Stahlstoßstange wohl an dem Cabrio aussehen wird ????????????????

Keine Ahnung :rolleyes:
      Die kommt erst nach den Tüv ran. ebenso wie der Snorkel. Auch die Räder muss ich vorher noch gegen Serienräder tauschen (hast du noch welche mit guten Profil?
      Das kann also alles noch dauern. Die nächsten Tage müssen erst mal die Kotflügel ab, die Türen runter und das Amaturenbrett raus. Um an alle restlichen Kabelbäume zu kommen ``=gotz
      Die Räder habe ich doch gerade erst mit genommen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Wieso lässt Du das nicht gleich mit eintragen ???????? ?( ?( ?( ?(

Shadows of History schrieb:

...und schon ist es wieder hässlich hochbeinig gemacht :rolleyes:

Mal ehrlich, jetzt stimmt das Verhältnis Räder/Radhaus/Karosse perfekt. Nochmal 7 bis 10 cm, und es sieht wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt :rolleyes:

Das Verhältnis Räder - Radhaus ist noch nicht perfekt, da beim Einfedern die Reifen an der Stahlstoßstange "knabbern" !!!!!!!!!!!!! Außerdem bekomme ich mit dem geänderten Fahrwerk etwas mehr Bodenfreiheit und die brauche ich im Gelände !!!!!! Was bringt mir eine höher gelegte Karosse, wenn die Diff´s auf dem Boden schleifen ??????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Also 5 cm müssen es auf jeden Fall noch werden !!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: