Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shadows of History schrieb:

Hm, blubb hat auch Stapler. :(
      Vielleicht solltet ihr schwerreichen Unternehmer mal zusammenlegen und einen verarmten Bundesbürger helfen. :D

du bist aber kein bundesbürger, du bist bundespersonal!!!!!!!!!!!!!

du hast doch keinen personen oder bürgerausweiß, du hast einen personalausweiß!!!!!!!!!!

und persoal hat gefälligst keine wünsche anzumelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      sonst bekommste die kündigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

°°%rolf
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Fahrwerk wird später montiert !!!!! Da es ein Fahrwerk mit Doppeldämpfer wird, müssen eh zusätzliche Halterungen angeschweist werden...........

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber warte mal - an dem Cabrio (grau) sind OME Federn verbaut.......... Die könnten wir (DU) doch an den 3,5er bauen.......... Is das möglich Meister TD ???????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nur die Federn - da die el. Dämpfer damals noch wie neu waren.................
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Elektrische Dämpfer die so kurz sind,dass sie mit den Federn dann mehr ein als noch Ausfederweg haben. :(
      Nene, das ist nicht mal Edelmurks.
      Schade eigentlich. Von unten nach oben schrittweise richtig aufbauen wäre schöner gewesen als nachträgliche zwischenschieberrei, bei den ganzen Aufriss hier.
      Aber du bist der Boss. :)
      Ich besorge nächste Woche das Fahrwerk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich lasse es direkt zu Dir schicken !!!!!!!!!!

So nun zufrieden ?????????????????? $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Nimm Trailmaster, blubb. Reicht ;)
      Oder wir lassen es wie es ist, reicht ja auch erstmal, sei nicht gleich so eingeschnappt. Das verbaute Fahrwerk ist doch gut in schuss.
      Ich finde nur die Kombiation Lange Federn mit Seriendämpfern doof.
      Das ist doch alles. :)

@mitsu
      Die Karosse ist wie aus n Laden. Richtig gepflegt.
      Ich und eingeschnappt ?????????????? Och nööööööööööööööööööö

Stefan das mache üsch doch nüsch......... Fahrwerk is bestellt Du alter Sklaventreiber.............. $finger $finger $finger $finger

Shadows of History schrieb:

Ich finde nur die Kombiation Lange Federn mit Seriendämpfern doof.

Ist auch total sinnfrei und richtet auf dauer die Dämpfer hin weil die nur am oberen Anschlag arbeiten.

Blubbi, mach es richtig oder lass dass originale Fahrwerk.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Man Leute - haltet Ihr mich für total bescheuert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Logisch kommt nen neues komplettes Fahrwerk mit Doppeldämpfern rein !!!!!!!!! Bin nur noch am Überlegen ob ich verstärkte Drehstäbe verbaue ?( ?( ?( ?( ?(

So und jetzt hau ich hier ab.............. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Der blubb will doch nur so ein Überfahrwerk damit er mir im Gelände davon fahren kann!!!

Aber er kommt ja nie mit!!!

Was zur Folge hat das ich ihm immer eine Autolänge voraus bin $finger
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      TD ich brauche Gegner und keine Opfer !!!!!!!!!! Was will ich mit "o"o seinem Rentnerklaus $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger