Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So hier die versprochenen Bilder:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das ist nicht ganz mein Geschmack !!!!!!!

Ich habe durch das eine verkaufte Cabrio nen nigelnagelneues Softtop komplett und durch den weißen Cabrioschlachter nen absolut neuwertiges Hardtop - das reicht mir !!!!!! :love: :love: :love:

Nächste Frage. Warum sägen wir den Spender nicht einfach auf und schweißen die benötigten Karosserieendstücke hinten nicht von den weißen Cabrio an. Dann komplett in deiner Wunschfarbe lackiert das Ding. Stell ich mir irgrndwie leichter vor und du hättest 2 klasse Cabrios.
      Ich bin ja schließlich nicht nur Teiletauscher, sondern auch Karosseriebauer mit Brief.
      ":rolleyes:Was passiert dann eigentlich mit der Karosse vom Spender und den
      jetzigen Fahrgestell vom Cabrio, wenn wir fertig sind? "

@ TD
      Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da der Rahmen und der 3,0er Motor vom Cabrio wirklich erste Sahne sind !!!!!!!! Und die Karosse vom 3,5er ist auch soweit i. O. - nur eine einzige Roststelle an der A - Säule und über der Frontscheibe !!!!! :love: :love: :love:

Dann machen wir das so !!!!!!!! Alles super !!!!!!!!! Wir schneiden das ab und gut !!!!!!! Prima - ich liebe Deine Ideenvielfalt !!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und das neue Cabrio, welche Farbe könnte dir da zusagen Pink?:D

Müsste ja eh lackiert werden.
      Oder nur die beiden Seitenteile hinten wieder farblich anpassen?

Schwiriger wird es, wenn du unbedingt dieses saudämliche Flatterschiebedach haben willst. Dann macht es wieder richtig Arbeit.
      Der 3,5er hat nen undichtes Glasschiebedach drinne !!!!!!!! Und die graue Originalfarbe gefällt mir sehr gut !!!!!!!

Aber Stefan - das was wir an Geld für den Umbau sparen, das stecken wir 25 Mal beim Lacker wieder drauf !!!!!!!!! Das weeßte doch !!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Das blöde Faltdach brauche ich nicht !!!!!!!! Und das Hardtop für vorne ist totale Sch..... So eins hatte ich schonmal gekauft und es passte hinten und vorne nicht und Du mußt dafür das ganze Faltdach (Stoff/ Gestänge, Schienen, Unterdach) demontieren :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aber ich kann Dir sagen - das Ding fliegt bei Wutausbrüchen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Gut. Dann machen wir das so.

Bring mir den 3.5er und das weiße Schlachtcabrio. Und behalte das Tuntending erst mal bis ich fertig bin.
      Wir bauen ein anderes Zerstörer Cabrio.
      Im Endeffekt ist das 1. billiger, und 2. kannst du dein Tuntencabrio noch verkoppen und hast die Kohle für den Komplettumbau samt Höherlegung locker wieder rein.

Sag mir dass das gut klingt. :D
      Das klingt mehr als super gut !!!!!! Außerdem hat dann die Schlange auch seinen Willen durchgesetzt bekommen.

Das Tuntencabrio ist in einem so hervorragendem originalem Zustand, daß er immer geheult hat bei meinen Umbau Gelüsten...........

So jetzt muß ich aber mal schnell den Trailer holen......... Sabru ich komme !!!!!!!!!!!!!

***Das Gesabbel ist nach hier verrutscht.*** ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nungut nach langem Hin und Her wurde also folgender Plan geschmiedet:

1. Das Zerstörer Cabrio wird nicht aus dem grauen abgebildeten Cabrio gebaut. Dieses bekommt einen dezenten 2,5 Zoll Bodylift und die Hydros werden gewechselt. Der Rest bleibt original und mit Softtop ist es dann das Blubbsche Eisdielen Cabrio zum Ausgehen mit der Muddi...............

2. Aus dem grauen 3,5er und dem Heck des weißen Schlachtcabrios wird ein alles vernichtendes Zerstörer - Terrorcabrio geschaffen.

Warum einfach - wenn ich den TD kenne........... §wirr $zunge

Wie soll ich das nur Muddi erklären - 2 Cabrio´s ?????? Die Gute erschlägt mich !!!!!! °°%brut

So auch hier hat sich mal wieder was getan.....

Der Meister TD hat die Pläne erneut komplett über den Haufen geworfen und besteht auf einen Erhalt des originalen 1 A Zustand Cabrio in grau.

Das weiße Schlachter - Cabrio erhält einfach die passenden Teile wie Motorhaube, Türen, Kotflügel und Plastikverbreiterungen vom 3,5er Spender Pajero und der Rest der Karosse des Cabrios wird aufgearbeitet (schweissen, verzinnen, versiegeln) und dann in der entsprechenden Farbe lackiert.

Nach erfolgtem Karossentausch (Cabriokarosse auf den 3,5er) soll dann endlich mit den schönen Arbeiten begonnen werden:

- Bodylift
      - Snorkel
      - Stahlstoßstangen
      - Fahrwerk
      - größere Reifen

Beim Reifenthema bin ich mir noch uneins ob es 33 x 12,5 R15 oder lieber 35 x 12,5 R15 werden ???????????? ?( ?( ?( Meine Befürchtung: die großen 35er Walzen sind kontraproduktiv für Lager, Antriebsstrang und Getriebe........ ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

Juhuuuuuuuuu - der Startschuss ist soeben erfolgt.

Die Erschaffung des Inbegriff des Bösen kann beginnen.................

Habe heute die beiden Pajero´s und jede Menge Zubehör (Bodylift, Snorkel, AFN Stahlstoßstange und und und) nach Sabru in die Höllenschmide geschafft.........