Schalter für Warnblinker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mach mal bitte ein Photo vom Gegenstück also dem Stecker. So kann ich die Pins im Stecker erkennen und dann schick mir per PN die Adresse an die ich den Schalter schicken soll.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
PN ist angekommen....
War heute im Fundus kramen und habe geflucht !!!!!!! So ein kleines Scheissteil - mußte eeeeewig suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht am Montag per DHL raus......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Neeee meine Gottes Werkzeuge - rechts und links waren da gefragt.
Wenn Du die Unordnung auf der Gnadenfarm kennen würdest, dann würdest Du meine Leistung würdigen.....
Ich habe das Ludolf´sche Haufenprinzip nur leider ohne Peter.... Also ich weiß, daß ich das Teil haben könnte, nur weiß ich nicht wo....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
blubb schrieb:
Neeee meine Gottes Werkzeuge - rechts und links waren da gefragt.
Du hast einen Bagger mit linker und rechter Schaufel? Wie geil ist das den?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
-