So hier das nächste Rätsel an Schlange und die anderen Wissenden:
Der gewechselte Blinkstockhebel funktioniert tadellos und lässt sich leicht bedienen bzw. rastet ganz sanft in die jeweiligen Rastungen. Dennoch funktioniert IM KALTEN ZUSTAND der Blinker nach rechts entweder gar nicht oder nur 5 - 6 Mal und bleibt dann einfach aus. Also obwohl der Hebel nach oben gedrückt und auch eingerastet ist, funzt der rechte Blinker manchmal gar nicht oder geht nach 5 bzw. 6 Mal einfach aus. Nach links funktioniert es besser aber auch nicht 100%ig.
Sobald es aber im Innenraum warm ist, funzt es in beide Richtungen tadellos.
Was ist die Lösung ????????
Ist es das Blinkrelais ? Wo sitzt dieses und wie ist die Bezeichnung ?
Der gewechselte Blinkstockhebel funktioniert tadellos und lässt sich leicht bedienen bzw. rastet ganz sanft in die jeweiligen Rastungen. Dennoch funktioniert IM KALTEN ZUSTAND der Blinker nach rechts entweder gar nicht oder nur 5 - 6 Mal und bleibt dann einfach aus. Also obwohl der Hebel nach oben gedrückt und auch eingerastet ist, funzt der rechte Blinker manchmal gar nicht oder geht nach 5 bzw. 6 Mal einfach aus. Nach links funktioniert es besser aber auch nicht 100%ig.
Sobald es aber im Innenraum warm ist, funzt es in beide Richtungen tadellos.
Was ist die Lösung ????????
Ist es das Blinkrelais ? Wo sitzt dieses und wie ist die Bezeichnung ?
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........