Pajero V20 2,5TD GL Cabrio Schlachtung

    Your access to this forum was limited. Overall there are 8 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Pajero V20 2,5TD GL Cabrio Schlachtung

      Moin zusammen,
      habe ein komplettes V20 2,5TD Cabrio blind für die Nutzung im Gelände oder als Waldauto gekauft.
      Das Fahrzeug ist von 1994 und für deutsche Strassen nicht mehr tauglich.
      Zu viel Rost an tragenden Teilen usw.
      Laufleistung 278.000km

      Aber es sind sehr viele gute Teile dran, die ich verkaufen möchte.
      - Innenausstattung in Kunstleder. Sehr schwere Qualität. Sitzflächen in schwarz, die Mittelstücke der Sitzflächen und Lehnen in Wagenfarbe abgesetzt (rot). Kopfstützenbezüge ebenfalls in Kunstleder schwarz. Es sind alle 4 Sitze identisch angefertigt. Dazu passend das Lederlenkrad. Der Kranz in schwarz, die Nabenabdeckung in rot.
      Passend dazu auch die Türverkleidungen farblich abgesetzt. Türverkleidungen sind für elektrische Fensterheber vorgesehen, also ohne Loch für die Kurbel.
      - Sehr gut erhaltene Stoßfänger mit den passenden kurzen Ecken in Wagenfarbe (rot) in nahezu perfekten Zustand.
      - Türen und Heckklappe frei von Rost und Dellen
      - Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, schreibt mich einfach an und fragt was da ist.

      Preise gibt es nur per Telefon oder PN, Bilder ebenso gerne auch per Whatts App

      Post was edited 1 time, last by “Trialsuzi” ().

      Wenn Jemand an der Innenausstattung interessiert ist, würde ich auch wenigstens 2 Vordersitze in Zahlung nehmen, besser natürlich auch die Türverkleidungen dazu.
      Wenn noch einer die schmale Achse mit Sperre hat, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
      Wie ist der Gummiteppich vom Cabrio ?
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........