Farb-Sprühdosen

Farb-Sprühdosen

War eben beim freundlichen Mitsubishi-Händler, um ne Sprühdose Farbcode X62 für den Space Star meiner Holden zu bestellen. Türgriff muß ausgetauscht werden und der neue (gebrauchte) hat die falsche Farbe. Aussage des Händlers: "Farbe gibt's bei uns nur noch als Lackstift, Spraydosen sind Gefahrgut". Ich wußte nicht, ob ich vor Lachen oder Entsetzen umfallen sollte. Stimmt das???
      Also das ist Unfug. ich bestelle ständig welche. letzte Woche erst wieder für Mutters Colt CZ und grün für einen CJ. Die haben sogar Acryllackdosen von den Modellen, welche schon alle mit Wasserlack angepinselt sind.
      7,80 beide Dosen (Farbe und Klarlack in Paket) Genuine Parts :D
      Wenn das echt so sein sollte, dann erst seit diese Woche :thumbdown:
      Ich nehme das Thema nochmal auf.
      Kann mir jemand Anbieter empfehlen, die mittels Farbcode wahlweise Sprühdosen oder normale Dosen Farbe fürs Auto mischen. Auch Basislacke sind dabei gefragt.
      Bei EBAY kommen mir hin und wieder Angebote unter, aber die beschränken sich immer auf Mainstream Autos ;) , in Magdeburg war ich vor Jahren mal bei einer Firma im nördlichen Gewerbegebiet, die haben sowas schnell und preiswert angeboten. Dummerweise komme ich da erstmal nicht mehr hin und leider ist mein Vorrat nach der größeren Aktion im Frühjahr jetzt alle.

EDIT: Eine Firma hatte mir TD mal empfohlen: lackgeneration.de aber Vergleichsmöglichkeiten können ja nicht schaden. ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium