6 Lautsprecher zu verschenken

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      6 Lautsprecher zu verschenken

      Hi zusammen,

      ich würde 6 Lautsprecher verschenken, welche beim HiFi-Umbau vom ROKY übrig geblieben sind.
      Es sind 2x die originalen ovalen 6x9 Zoll von hinten, 2x ca. 140mm rund aus einem Engländer (hinten), und 2x die originalen 100mm vorne.
      Alle Lautsprechen funktionieren und sehen noch gut aus, sind aber natürlich nach 20 Jahren schon länger "neu".
      Wenn sich innerhalb der nächten Tage jemand meldet und die Teile haben möchte, dann schicke ich die zu, ansonsten gehen die beim nächsten Elektroschrott mit in die Verwertung. Ich selbst werde keine Verwendung mehr dafür haben.

      Viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Bau den Mist doch ins Dachzelt.... Schließlich hälst Du Dich da doch recht häufig drin auf zum ausnüchtern.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........