Kühlwasserschläuche zur Heizung beim 4M40

    Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Kühlwasserschläuche zur Heizung beim 4M40

      HI Leute,

      ich muss die Kühlwasserschläuche zwischen Heizung und Zylinderkopf ersetzen, also die zwei relativ kurzen an der Spritzwand. Sind ziemlich weich geworden. 2800TD (4M40), kurz, 1995.
      Ich bekomme die aber offensichtlich nicht mehr, sondern brauche einen Universalschlauch...

      Kennt jemand den Innendurchmesser, damit ich nicht zum Messen schon eine Überschwemmung machen muss?

      Oder hat noch jemand eine Quelle für die Originale?

      Danke und Grüße
      Boris
      Hi Boris,

      ich hatte vor kurzem diverse Kühlwasser-Schläuche für meinen 3500er bei Mistu bestellt und problemlos bekommen.
      Stammt die Info zur Verfügbarkeit wirklich von einem offiziellen Mitsubishi-Händler?

      Ansonsten können die Händler über deren internes System den Bestand auch bei anderen Händlern abfragen. Manchmal muss man den Typen am PC aber extra darauf hinweisen... ;o))

      Viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)