Dachträger v20 3-Türer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das liegt daran dass der V4x (lang) Dachrinnen hat und der V2x (kurz) nicht. Die Befestigungsmöglichkeiten sind da sehr begrenzt.
-
-
Oh ooooh unser Supercop hat sich auch mal wieder gemeldet. Das ist - glaube ich - wie das 8. oder gar 9. Weltwunder...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
blubb schrieb:
Oh ooooh unser Supercop hat sich auch mal wieder gemeldet. Das ist - glaube ich - wie das 8. oder gar 9. Weltwunder...........
Ich denke, du wirst gesehen haben, dass ichh auch weiterhin im Forum mitlese
Was soll ich sonst dazu sagen, viel Stresswenig Verdienst und noch mehr Probleme an der Backe, aber isch bin imma dabei
Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen -
Sauerland_Pajero schrieb:
viel Stress wenig Verdienst
Hmmm, das ist doch wohl eher umgekehrt, nüsch wahr?Aber man kann sich ja mal vertuen...
-
Mußt ja nüsch gleich uff mir rumhacken Tom !!!
Ich bin doch sensübel....
Schau lieber inne Garage wo der Dachträger für den asonori ist !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Moin.....
@ asonori
Tut mir Leid, muss noch ein bisken warten, bin am Wochenende nicht dazu gekommen nachzuschauen (kommen gleich wieder unqualifizierte Kommentare)
@ Schlange
viel zu wenig, viel zu wenig Euronen für diesen Job
@ blubbi
Hat die Kati dich wieder 5 Minuten aussem Keller gelassen und schon witterst du Morgenluft oder wieHubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen -
Hat der Sheriff wieder vergessen, wat er am WE machen sollte................
Nüsch dazu gekommen - ja ne is klar.......
P.S: In den Sommermonaten habe ich ein Freiluftgehege - nix Keller !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Oh je, die Sache mit dem Gewitter und draußen stehen...
Blubbi, ich hab Dir schon 278x erklärt: DAS BEKOMMT DIR NÜSCHD!!!
(Aber es erklärt vieles...)
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
-
Seine Garage ist 37764013776401236401241 km² groß - da schauste nicht mal so nebenbei nach. Der Typ fährt mit nem Linienbus von einer Ecke zur anderen in der Garage.....
Ist auch ein mehrstöckiges Gebäude !!!!!! Das kann dauern..........
Oder unser Supercop is schlichtweg im Urlaub.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Also bei diesem Typen von "normal" auszugehen ist eigentlich schon sträflich !!!
Rechne mit dem Schlimmsten und nimm das Mal 10 !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Für den 3-Türer kenne ich nur Träger, die sich mit Gummiplatten an die abgerundete Dachkante krallen sollen. Würde ich nicht empfehlen, wenn man mehr als eine Tüte Popcorn transportieren will. Hab so ein Ding schonmal unelegant abgeräumt.
Mein Plan ist, demnächst mal den Himmel auszubauen und an den Flansch, wo Seitenwand und Dachhaut verschweißt sind, Befestigungen zu schrauben. Von innen. -
Vielleicht mal bei den Insulanern schauen. Dort gab es bei den kurzen ab und zu eine Dachreling wie bei den Passat Kombis. Eventuell bekommt man da was über Ebay.uk.
-