Stützlast beim Anhänger

Stützlast beim Anhänger

Selbsterklärend, aber dennoch immer wieder schön anschaulich!

Hier super gezeigt:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      BE in Usbekistan ???? Häääääääää Du verarschst uns doch !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wooow der blubb hat mitgedacht und sich sogar daran erinnert dass ich eigentlich in Usbekistan wohne...aaaber ich bin ja derzeit wegen Geburt des dritten Kindes in Wien und genau hier habe ich auch vor den BE zu machen. Natürlich musste ich vorher meinen deutschen Führerschein in einen österreichischen ändern lassen damit das geht aber ich habs doch irgendwie geschafft...
      Und wieso behälst Du nicht einfach den DEUTSCHEN FÜHRERschein ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Weil ich damit in Österreich keinen BE machen kann. Geht nur mit österreichischem Führerschein! Scheiss Bürokratie!!!
      Und bevor du fragst wieso ich den nicht einfach in Deutschland mache, geht nicht ohne angemeldeten Wohnsitz!!
      Warum hast nicht gleich nen CE gemacht, dann würde auch die Auswahl an Reisefahrzeugen für euer Vorhaben deutlich vergrößert... Und die Frage ob man was mit Rädern, fast egal wie groß und ob mit oder ohne Anhänger, auch fahren darf... stellt sich dann nicht mehr... §§unschuld
      So hat's meine Frau gemacht, die darf im Gegensatz zu mir jetzt auch Kat1 8x8 fahren... mit Hänger... %grummel
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ja die Überlegung stand tatsächlich im Raum, aber beim BE bin ich maximal 3 mal für wenige Stunden weg von Zuhause für sowohl Theorie als auch Praxis und beim CE sind das mindestens fünf bis sechs Mal so oft und das geht hier einfach nicht mit drei kleinen Kindern (1 Monat, 2 und 3 Jahre alt) weil wir komplett auf uns alleine gestellt sind ohne jegliche Verwandtschaft oder Hilfe...
      Ich wünsche viel Erfolg!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium