Gewinde Zurrösen

    Your access to this forum was limited. Overall there are 10 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Gewinde Zurrösen

      Hallo zusammen,
      ich stecke mitten in meinem Kofferraumausbau und wollte heute die Bodenplatte an den Aufnahmepunkten für die Zurrösen im Kofferraum befestigen. Aber irgendwie passen meine metrischen Gewinde nicht... Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Gewinde ich brauche? Ist es ein einfaches Feingewinde? Besten Dank!
      Viele Grüße
      Advonova

      Post was edited 1 time, last by “Advonova” ().

      Das sind ganz normale Maschinenschrauben mit Standardgewinde, in der Größe 10x20, Wahlweise mit Flanschkopf, oder Federscheibe zum verbauen.

      MF140058

      Oder halt nachhelfen, mit dem Gewindeschneider?

      Edith sagt: BITTE KEINE FREMDEN SEITEN VERLINKEN !!!!!!!!
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________