Abblendlicht eigene Sicherung?
-
-
Was ist bei Dir der Unterschied von "Normales Licht" und Abblendlicht ???Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Guck auf jeden Fall auch mal, ob es sich um einen Wackelkontakt handelt! Fernlicht und Abblendlicht werden auch durch verschiedene Pins im Kabelbaum geleitet.
Hatte das selber ganz lange, dass entweder nur das Abblendlicht, oder das Fernlicht gefunzt haben und ich musste ständig an den Kontakten der Lampen rumfummeln, wenn ich ohne Fernlicht fahren wollte. Das lag an den total verschmaddelten und teilweise geschmolzenen Kontakten.
Habe dann den Kabelbaum teilweise überholt. Seitdem läufts wieder, wie es soll._______________________________________________________________
Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
_______________________________________________________________ -
-
Ignoriert mich ruhig...
Bitte was ist der Unterschied zwischen "Normales Licht" und Abblendlicht ??? Is das nüsch dat selbe ?????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Chris Is A Gun schrieb:
Das lag an den total verschmaddelten und teilweise geschmolzenen Kontakten.
Aha... Da war ja aber wohl auch noch was anderes im Argen... ?!?
blubb schrieb:
Ignoriert mich ruhig...
Die "Übung" ist vergleichsweise einfach...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Kein Wunder !!!!!! Birnen gehören da nicht rein !!!!!!!!! Versuch es mal mit Leuchtmittel - die sind viel heller als Birnen.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
temutab schrieb:
Also Sicherung ist es nicht und Birnen sind beide noch gut.
Wenn du es nicht so mit dem messen hast, würde ich mal am Relais angreifen.
temutab schrieb:
Die Lampe vom Mitteldiff blinkt ab und an auch obwohl es definitiv nicht drin ist, vielleicht hängt das ja zusammen, wer weiss...
Ich weiss. Tut es definitiv nicht.
-