Easy Rider
-
-
-
Aber gebrauchen kann man es auf Deutschen Straßen Jipeeeeee......
blitz
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
MaGu schrieb:
Kannst du aber in Deutschland nicht zulassen, weil zu laut. Da fehlen die db-Killer in den Läufen.
Gruß
Manfred
Is keen Ding, biddeschön:
Uns so siehts zusammenjebaut aus:
Und hier in Action, leider ohne das Mopped:
-
Da ich nun meine alten Bilder alle gescannt habe, sind einige alte Schätzchen aufgetaucht.
Hier meine alte 400 Four, muss so um 1986 gewesen sein als ich mit ihr die Straßen unsicher gemacht habe.
Heute würde ich nüscht mehr an den Lenker kommen, Bauch is im weg... -
Wow - Lenker nach unten gedreht.............. Macht bestimmt nochmal 15 KM/H Endgeschwindigkeit..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Du wirst lachen Blubber, das Ding ging mit mir (damals 62 Kg) und meiner damaligen Gespielin (damals 48 Kg) nach nem Mercedes W 116 Tacho 185 Km/h. Für damalige Zeiten war das ziemlich gut und das hat mich viel Geld und Zeit gekostet bis es soweit war.
-
Besonders hübsch auch der Springbrunnen mit Frosch und Ente... ... ... und wo ist der Gartenzwerg? *duck und weg*Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Als Kinder haben wir immer versucht mit dem Luftgewehr die Zwerge umzunieten... ;o)) Leider schießen die Dinger nicht so richtig genau, dass das immer ein ziemlich Akt war.
Mit 9,3 x 74 wäre das sicher lustiger.... Da kann man soagr den Springrunnen in Verlegenheit bringen......
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Pajero_V20 schrieb:
das Ding ging mit mir (damals 62 Kg) und meiner damaligen Gespielin (damals 48 Kg) nach nem Mercedes W 116 Tacho 185 Km/h.
Oh - ich sehe gerade... das ganze auf ME44 und Rille 11 ... ;o)
Wenn man die Dinger mit heutigen Reifen vergleicht... o-gott-o-gott-ogotottototto.
Da finde ich so einen PR3 oder AngelST o.ä. schon angenehmer... Da kann man auch mit über 200 mal den Anker werfen und das Ding macht was es soll... So ne Rille 11 hat ja alles Mögliche gemacht, aber weder geradeaus noch in die Kurve fahren ...
Auf meiner Restaurieren R45 hab ich daher jetzt auch Heidenau K60 drauf ... *grins* (ich weiß - voll vernünftige Entscheidung...)Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
nargero schrieb:
Mit 9,3 x 74 wäre das sicher lustiger...
[Klugscheißmodus] Dat Dingen heest 9,3x74R[/Klugscheißmodus]
nargero schrieb:
Oh - ich sehe gerade... das ganze auf ME44 und Rille 11 ... ;o)
Wenn man die Dinger mit heutigen Reifen vergleicht... o-gott-o-gott-ogotottototto.
Ach, die Reifen waren vollkommen Latte. Bremsen war eh nüscht bei der Minidisk vorn und der Trommel hinten und das Fahrwerk...
Die ganze Kohle ist immer in den Motor gegangen, für Bremsen und Fahrwerk habsch keene Kohle mehr jehabt...
Mein Jott, wie oft is mir da dat Hinterad wegjerutscht beim Beschleunigen aus der Kurve... -
-
-
Bin auf der Suche nach einer wirklich günstig bezahlbaren Kawa Zephyr 1100.
Was wo noch n bisken gewerkelt werden muss aber durchaus fahrbereit.
Wenn mal einer was aus dem Bekanntenkreis hört oder sieht......bitte melden.
Und nur die 11er, keine 750er (die werden fast verschenkt aber mir zu lahm)Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
Sehr toller Link !!!!!!! Wollte schon immer Mal im NICHTS landen............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Die habe ich schon gepeilt, aber vom Getriebe lasse ich lieber die Finger.
Weiße Mopeds find ich eh scheiße, wäre also auch noch zu lackieren
Aber nett daß Du mal geguckt hast SchlangeDiskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!