Easy Rider

Vielen Dank!

Also am Untergang von MZ ist ja Martin Wimmer irgendwie mitschuldig.
      Ab sofort gibt es die Marke nicht mehr, nur noch eine neue GmbH, die sich um die Ersatzteilversorgung kümmert.
      Aber ich habe ja noch ein paar Teile liegen (einige davon sind sehr begehrt) und ansonsten gibt es genau wie bei uns Sigmafahrern einen verrückten Klub von 1000'er Fahrern die der Marke treu bleiben.

Also ich habe nicht nur eine super Frau, sondern auch ein Superauto mit Superfreunden und ein Supermotorrad mit Fastschonsuperfreunden (mein erstes Forumtreffen ist Ende Juli).
      So konnte die Speedy heute in freier Wildbahn mal einfangen. War ziemlich schwer. Ich mußte dafür absteigen ;( :thumbsup:
      Meine Fresse, die zieht zur Zeit wie Blöd. Weiß auch nicht was mit der los ist....Ob das was mit der kürzeren Übersetzung und neuem Mapping zu tun hat.... :whats :whistling:
      Bilder
      • 20130528_181331 (Kopie).jpg

508,69 kB, 2.560×1.920, 8 mal angesehen
      • 20130528_181348 (Kopie).jpg

510,57 kB, 2.560×1.920, 7 mal angesehen
      • 20130528_181416 (Kopie).jpg

507,5 kB, 1.920×2.560, 7 mal angesehen
      • 20130528_181434 (Kopie).jpg

500,25 kB, 1.920×2.560, 7 mal angesehen
      • 20130528_181457 (Kopie).jpg

509,76 kB, 2.560×1.920, 6 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

inet schrieb:

Und viel Spaß bei deinem Ausflug in die Alpen. :thumbsup:

Ach ja, da schließ ich mich natürlich mit an. Ich hoffe ihr habt n schönes Wetter. Falls du mal absteigst, mach n paar schöne Fotos..... :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Gerade habsch beim uffräumen nochn paar Bilder von meiner alten CBX gefunden... :love: :love: :love:

Ich könnte mir stundenlang selber :.haui °°%brut dass ich die verkooft hab... :heul
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Würde gern dazu passend paar Bilder aus 1935 ala "Frank de Schlange als Rocker" sehen.......

Hattest Du ooch lange Haare und Lederfranzen anne Lederkutte ?????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Noch so ne Steinzeit Büchse................ §grummel §grummel §grummel §grummel $guck $guck $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Hattest Du ooch lange Haare und Lederfranzen anne Lederkutte ??????????

Nee, Fransen hatte ick nüscht, abber n Totenkopf uffm Stahlhelm un hinten uffe Jacke
      stand "Klagt nicht, kämpft!" in altdeutscher Schrift... :häää
      Un de Bülders aus dr Zeit kannsch nüscht einstellen, uff denen habsch immer ne Nummer ummn Hals... :whistling: ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Das is was für MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Aber locker und das Gesamtbild ist dann eine Augenweide !!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Jooo, un mit de abjepolsterte Sitzbank damit de Beenchen noch uffe Erde kommen...
      Beste Grüsse, Frank

Sowat hatte meen Nachbar übrigens ooch bis vor 11 Tagen... :S
      presseportal.de/polizeipresse/…unfall-hilden-1309024/rss
      Beste Grüsse, Frank

Neee neeeeeeeeeee die fahr ich noch heute !!!!!! Wollte heute auch nen kleinen Ausflug starten aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht !!!!!!

Bei Regen is das Fahren mit dem Feustuhl kein Vergnügen - also hab ich sie lieber stehen lassen.......

@ Schlange
      Im verlinkten Artikel war von zu hoher Geschwindigkeit die Rede - tja da hat jemand sein Schicksal herrausgefordert und zuviel verlangt !!!!