Easy Rider
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alt - ja
Aber 90 KM/H uffe Autobahn - niiiiiemals !!!!!!!!!!!!
Bis ich alt bin, fahren selbst de E-Rollatoren 150 KM/H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Da es hier dauernd regnet und dadurch die Straßen ewig nass und schmutzig sind, habsch entschieden dass meine Classic viel zu schön ist um damit durch den Dreck zu fahren.
Ewig ist der Chrom versaut und es sind Wasserflecken druff.
Und ick habe keene Zeit und Lust zum putzen.
Deswegen habsch mir erlaubt ein kleines Schwesterchen für die Classic zu adoptieren.
-
-
Chrom Klumpen???
Du bist doch nur stinkig weil dir die blitzende Schönheit den Belichtungsmesser grillen tut.
Das ist eine Royal Enfield Himalayan Scram 411, 411 cm³, 24,3 PS reißen am Hinterrad. Bj. 8/2023 mit 360 Km auf der Uhr. Das wird mein Daily Driver, bei den Spritpreisen muss man halt was sparsames fahren. -
Glückwunsch!
Bei mir stehen mal dringend wieder die üblichen Wartungen / Jahresservice auf dem Programm... Gehe ich wohl am langen WE mal an. Heute kommen Filter und das ganze andere Geraffel dafür.Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Glückwunsch Schlange - Allzeit Gute Fahrt und dat de Anderen Dich noch viel Spaß dran haben lassen !!!!!
Unn pass bloß uff dat de PS am Hinterrad nüsch ne Schneise in den Asphalt schneiden !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Schlange schrieb:
Das wird mein Daily Driver, bei den Spritpreisen muss man halt was sparsames fahren.
Sprichst Du von ner RS Kuh ???? Für DICH würde ich mich von meiner Kuh trennen. Willste kaufe ????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Wie, Du hast das Ding noch? Ich dachte, du hast das längst durch die Scheibe ins Büro des Verkäufers gefahren...
-
Macht euch keine Sorgen, gegen Ende des Jahres ist Sprit und Öl eh handverlesen.. Dann wird nur gefahren, wenn es gar nicht anders geht.
Wohl dem, der volle Tanks und Kanister hat..Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Ähnliche Aussagen wurden vor kurzem im amerikanischen Royal Enfield Forum gemacht...
Da hatte jemand online Öl bestellt und der Lieferant hat sofort das Geld zurück überwiesen mit dem Vermerk "nicht Lieferbar auf unbestimmte Zeit " -
Leider ist der breiten Masse (vor allem in der "westlichen" Welt) gar nicht bewusst, was grad abgeht.
Es werden reihenweise Ölförderanlagen, Raffinerien und Pipelines bombardiert, dazu kommen blockierte und oder sanktionierte Seewege. Hormus ist ja grad nur das "lauteste" Thema. (Dazu völlig undurchsichtig was da wirklich ist, und was nicht...?!?!?)
Was passiert im Moment? Wir bekommen noch das Öl, das eh schon auf den Tankern ist, und unterwegs nach Europa. *Irgendwann* im Laufe des Jahres werden die Asiaten JEDEN Preis für Öl und Gas bieten, und die sitzen da am längeren Hebel. Bedeutet für Europa: Dunkelflaute, dazu mit ohne Öl und Gas.
Und wer denkt er ist besonders clever und kauft sich eben ein paar Heizlüfter (Strom), der trägt auf wundersame Weise in Rekordtempo dazu bei, dass es zu Lastabwürfen in den Netzen kommen wird. Und dann ist nicht nur kalt, sondern auch dunkel. Aber ich sage es in den Worten von Angie: Wir schaffen das!!!
Immer mal wieder einen Blick hier drauf werfen:
netzfrequenz.info/verlauf-3-minuten
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)