Easy Rider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Im Leben nüsch jeh ick an son Ding dran.
      Ick bin nüsch mal sicher ob ick da noch vorne und hinten unterscheiden kann. §§unschuld

180 Ps... Un dit bei all den Idioten uffe Straße. Mich hat letzte Woche
      bald einer abgeschossen weil er nüsch jedacht hat dass ick so schnell da wär un er noch queer
      über de Straße drehen könnte. %dfd
      Und dit mit 27 PS. Ick gloobe, ick bin zu alt für den scheiß...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Neu

So, dann mal die (wahrscheinlich) endgültige Version meiner Royal Enfield.
      Die Taschenträger habe ich wieder abgebaut. Sie sind zwar äußerst praktisch,
      zerstören aber die Linienführung des Hecks.

Der Mass Auspuff klingt zwar genial, aber die Halterung mit der Schelle und dem
      unterlegten Gummi machte mir Augenkrebs beim hingucken.

Also hab ich einen schrägen Mass Auspuff besorgt, der klingt genauso geil, hat aber eine
      geschweißte Halterung. Sieht viel besser aus, nur das Schräge sieht ein gewöhnungsbedürftig
      aus. Aber nicht so schlimm wie das Gummi unter der Schelle.

Ich denke, so lass ich das Mopped. Außerdem gibts auch kein wirklich schönes Zubehör, welches sich zu verbauen lohnen würde.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Neu

... Man nennt das Schrumpfleder ... °°%nude °°%achmus §§unschuld :beer
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

Neu

Zum nächsten Geburtstag muss ich wohl Never-Dull vorhalten... Alter.. So einen Spiegel hab ich nicht mal im Bad..
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...

Neu

@ Schlange
      Da stimme ich Dir absolut zu !!!! Auf meiner kurzen Spritztour von knapp 250 KM habe ich so ca. 30 Mal für die Anderen denken und reagieren müssen. Trotz Licht am Mofa, der hellen Lederkombi und dem gut hörbaren Auspuffklang wurde ich x Mal "übersehen". Oder auch gern an der Ampel wollte mich ein seniler Rentner über die Linksabbiegerspur überholen. Doof nur, daß ich schon im nächsten Ort war, bevor er den ersten Gang drinne hatte. Hinter mir haben dann Alle gehupt, weil er sich irgendwie wieder rechts einordnen wollte.

Ich gebe zu Motorradfahren ist mittlerweile auch ein riesen Glücksspiel !!! Daher fahre ich eher selten und nur bei bestem Wetter zum Vergnügen. Irgendwelche Ausflugstouren wird es bei mir nicht geben - will Euch ja schließlich noch lange auf den Sack gehen !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Neu

@ Gero
      Du hast doch Dein Bad noch nie gesehen !!!!!
      Deine Zotteln kämmt der Wind und die Katzenwäsche wird am Waschbecken in der Halle erledigt !!!!!!!

Als IT Frickel kommt man ja auch nie ins schwitzen oder macht sich gar dreckig....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Neu

nargero schrieb:

Zum nächsten Geburtstag muss ich wohl Never-Dull vorhalten...

War ick schon mal bei Dir zum Geburtstag und hab das vergessen? §§unschuld

Ick wollte zwar nochmal vorbeikommen bevor Du abreist, aber bei den Spritpreisen verkneif ich mir das. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Neu

Schlange der IT Frickel weeeeß oooch nüsch, wann der Jebortstach hat. Deswegen feiert der JEDEN Tag mit nem Jebortstachsbier.....

Unnn de Spritpreise sind doch scheißegal !!! Deine Enfield verbraucht doch nüschddd !!!

Neu

blubb schrieb:

@ Gero
      Du hast doch Dein Bad noch nie gesehen !!!!!

Schön wäre es, ich darf hier grad 3 Bäder sauber und in Schuss halten.
      Hab sogar neue Brausen, Schläuche und den ganzen Krempel hier getauscht, dass von der Liebsten im Mai (wenn sie mal wieder da ist) keine Klagen kommen..
      Wobei ich mit meinem Gas-Wasser-Scheiße-Mann am "verhandeln" bin, ob wir das kleine Bad nicht so langsam mal komplett durchrenovieren und vor allem entspannt begehbar machen. ... Sind genug Fliesen da, Voraussetzungen sind gut, weil niemand "drunter" wohnt, usw.
      ABER: Wie immer, zu wenig Personal. Also *irgendwann* .. Die ganzen halbwegs fähigen Handwerker gehen in die Industrie, oder gehen zum Arzt und haben danach "Bürgergeld". Schöne neue Welt.
      ...
      ...

Neu

Unnn de Spritpreise sind doch scheißegal !!! Deine Enfield verbraucht doch nüschddd !!!

Da haste allerdings wahr, 3 bis 3,5 Liter uff 100 Km is bezahlbar.
      Allerdings kann ick mit dr kaputten Hüfte nüscht mehr so lange damit fahren... ;(
      Dr Zahn der Zeit nagt mittlerweile doch beträchtlich an meinem Kadaver... :pinch:
      Beste Grüsse, Frank

Neu

Gero mach es selber !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe in unserem neuen Lehmhaus das obere Bad selber gefliest und jetzt aufgrund von Zeitdruck unten im EG eine Fliesenlegerfachfirma (Meisterbetrieb) mit der Küche beauftragt. Zwischen den beiden Arbeiten liegen Galaxien !!!!
      Der Fliesenleger hat von 16 Arbeitssteckdosen nicht ein einzigen Lochausschnitt richtig gemacht. Noch offene Fugen, anfangs die Ausgleichsmasse völlig vergurkt (er mußte insgesamt dreimal nachschleifen und neue Ausgleichsmasse vergießen), die Silikonkanten ein absoluter Jammer und dann stellt der Vollpfosten in meiner Abwesenheit sich vor meine Frau und sagt doch ehrlich und völlig ernst: "Da ist mir ja wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen - ich bin so stolz auf meine Arbeit"....

Wo ich das gehört habe, wollte ich den Typen demolieren - habe aber das NO von meiner Frau bekommen. Sie hat auch betont, dies sei ein BEFEHL !!!!

Neu

Schlange schrieb:

Da haste allerdings wahr, 3 bis 3,5 Liter uff 100 Km is bezahlbar.
      Allerdings kann ick mit dr kaputten Hüfte nüscht mehr so lange damit fahren... ;(
      Dr Zahn der Zeit nagt mittlerweile doch beträchtlich an meinem Kadaver... :pinch:

Ich schick Dir paar Dachlatten - damit bastelst Du nen Stützgerüst uff das Mopete und dann keine Ausreden mehr !!!!

Bin mit der K auch auf 6 bis 6,5 Liter gekommen. Okay da habe ich aber auch oft den Hahn aufgedreht (ich rede nüsch vom Gero) *Insider*