Suche Pajero v20 Lufthutze

Suche Pajero v20 Lufthutze

Der nette Herr im Auktionshaus mit dem großen E, hat mir leider nur die Kohle abgenommen und doch glatt weg vergessen die Lufthutze zu versenden. :frech:
      Dieses Ar..... wenn ich den in die Finger kriege, dann hau ich ihn in die :.haui und anschließend kann er in´s °°%ambul
      Wo bekomme ich den noch so ein Teil her. ?
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Was meinst du mit Lufthutze? Das Ding auf der Haube bei den 2.8ern? Da brauchste ne komplette Haube.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Neupreis ist wie immer ein gebrauchter Kleinwagen. %grummel
      Das Ding kostet ca. 280 €. Teilenummer ist farbabhängig, die Dinger kommen in Wagenfarbe. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich leih Dir welche !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      viel hat er wohl nüschd verliehen... :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Dann kann der Matze doch lieber nen komplett neuen 2,8er mit der Haube original bei Mitsu kaufen !!!!! Is billiger und schneller...........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shogun54 schrieb:

Und jetzt kann der 3D Drucker doch mal zeigen was er kann

Tja, GEHEN tut das schon... siehe Z.B. hier beim Stern:
      daimler.com/nachhaltigkeit/produktion/3d-druck.html

Gäbe noch viele Links und Beispiele (bis hin zum druckbaren Haus), aber wir sind noch nicht in dem Bereich wo man sich das als Endkunde leisten kann.
      Der dort im Link erwähnte Lasersinter von 3D-Systems kostet 6-stellig...
      Eine brauchbare Software hab ich mal bei Dassault angefragt... Hmm... unter 30.000 EUR pro Arbeitsplatz bekommt man da nicht viel. Nicht meine Liga für etwas Software wo dann noch die Updates "on top" kommen...

Die Technik gibt es bereits sowohl in Kunststoff wie in Metall bereits her, leider isses ein Spielfeld, welches im Moment zwischen Konzernen untereinander ausgemacht. wird. Daher sind die Open-Source und Open-Hardware Projekte ja so spannend für jemand wie mich!
      Naja, immerhin baue ich mir das Wissen dazu grad auf... Es kommt der Tag wo auch die "Kleinen" zum Zug kommen und sich was vom Kuchen abschneiden können. Man muss halt am Thema dran bleiben...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Alles Ausreden !!!!!!!
      Du kannst oder willst nüsch !!!!!!!!
      Seit wann muß nen IT Frickel Software anfragen ?? Kauft der Bäcker etwa seine Brötchen woanders ein oder backt er diese selber ??

Denk mal drüber nach Gero !!!!!!!!!

Wie ob Du an Deinem Bagger und dem anderen Kram auch nur eine einzige Schraube raus- oder gar wieder reindrehen könntest...
      Das mit dem Glashaus in dem man sitzt und Steine wirft.... Hmm... Mist, gelle??? ;)
      ...
      ...
      Du IT Frickel - ICH hab doch keinen Blablabla 3 D Drucker !!!!!!!!
      Ich geh inne Werke und jut !!!!!!!