Model V20, 1998 MITSUBISHI PAJERO GLX LWB (4x4) NL 4D WAGON 3.5L 5 SP MANUAL 
Moin,
ich habe leider aktuell das Problem, dass ich meinen Wagen nicht mehr starten kann.
Wenn ich ihn starte macht er nur schnelle Klick-Geräusche aber lässt den Starter nicht drehen.
(Der Starter wurde bereits von mir ausgetauscht und funktioniert)
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich beim + Kabel welches an die Magnetspule angeschlossen wird, nur ca. 11 Volt ankommen.
(Direkt am Stecker gemessen und nicht am Starter Motor angeschlossen gehabt)
Beim zweiten Messen des Kabels, diesmal aber am Starter Motor angeschlossen, habe ich nur 1,5 Volt beim Startversuch, also genau
die Differenz zu meinen eigentlichen 12,5 Volt die an der Batterie anliegen.
Nun möchte ich das Relais überprüfen finde es aber leider nicht und das Internet konnte mir bis jetzt leider auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?
Ich verzweifle gerade ein wenig, bin auch nur ein Hobby-Schrauber.
Vielen Dank im Voraus
Grüße aus Australien.
Lukas
									
									
									
								Moin,
ich habe leider aktuell das Problem, dass ich meinen Wagen nicht mehr starten kann.
Wenn ich ihn starte macht er nur schnelle Klick-Geräusche aber lässt den Starter nicht drehen.
(Der Starter wurde bereits von mir ausgetauscht und funktioniert)
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich beim + Kabel welches an die Magnetspule angeschlossen wird, nur ca. 11 Volt ankommen.
(Direkt am Stecker gemessen und nicht am Starter Motor angeschlossen gehabt)
Beim zweiten Messen des Kabels, diesmal aber am Starter Motor angeschlossen, habe ich nur 1,5 Volt beim Startversuch, also genau
die Differenz zu meinen eigentlichen 12,5 Volt die an der Batterie anliegen.
Nun möchte ich das Relais überprüfen finde es aber leider nicht und das Internet konnte mir bis jetzt leider auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?
Ich verzweifle gerade ein wenig, bin auch nur ein Hobby-Schrauber.
Vielen Dank im Voraus
Grüße aus Australien.
Lukas
 
											 
									 
 
 
  
  Es kommen jetzt auch beim Starten knapp 10 Volt unten am Starter an. Der Starter dreht die ganze Zeit beim zünden und er hört sich auch so an, als ob er gleich angehen würde, jedoch startet der Motor leider immer noch nicht.
  Es kommen jetzt auch beim Starten knapp 10 Volt unten am Starter an. Der Starter dreht die ganze Zeit beim zünden und er hört sich auch so an, als ob er gleich angehen würde, jedoch startet der Motor leider immer noch nicht.  
									