Ihr habt was verschlampt...

Ihr habt was verschlampt...

... und zwar meinen "Bedanken" Knopf.

Der Blubb hat einen netten Beitrag geschrieben und ich wollte Bedanken drücken und der Knopp is wech. Zuerst habsch jedacht das es daran liegen könnte dat der Blubb den Beitrag geschrieben hat und der Bedanken Knopp da automatisch entfernt wird. :whats
    Wäre nachvollziehbar, weil der meist eh nur Blödsinn schreibt und man sich da nüsch für bedanken braucht. §§unschuld

Aaaber: Es ist User und Forenübergreifend, nirgendwo ist der Bedankenknopp zu finden.

Ich würde den gerne wiederhaben wollen. :rauf:
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Hier hat keiner was verschlampt.
    Du hast am Beitrag unten so kleine Symbole. Einer davon ist ein Daumen. Wenn du da mit der Maus drüber fährst, steht da auch bedanken.

Auf dem Handy hast du am Beitrag drei Striche oben rechts. Dort gibt es dann auch bedanken
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Bei Blubbi Beiträgen kann man sich sogar 2 Mal bedanken !!!!!!!
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

HamburgerJungeJr schrieb:

Hier hat keiner was verschlampt.
    Du hast am Beitrag unten so kleine Symbole. Einer davon ist ein Daumen.

Da haben wir ja eine neunmalkluge Administreuse. Erinnere Dich bitte, dass ich auch diesen Mist gelernt habe und nur weil ich keinen Bock habe mit diesem Zeug zu arbeiten, heißt das nicht dass ich eine einfache Bedienung nicht hinbekomme.
    Wenn ich also hier einen Fehler melde, hat das Hand und Fuß. Schon meine Aussage dass der Knopf verschwunden ist, impliziert ja dass er vorher da war und ich das auch wusste. Aber extra für Admin´s hier ein Screenshot, in dem man sieht dass ich mich auch bei dem Herrn Admin nicht für seinen fachlich kompetenten Beitrag bedanken kann.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also ICH könnte mich bei Dir bedanken.
    Es kommt die Leiste wenn Du mit der Maus über dem Artikel bist. Welchen Browser benutzt Du zum surfen?

Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars
    Bilder
    • 2018-01-14 22_49_43-(1) Ihr habt was verschlampt... - Fehler und Probleme melden - Mitsubishi Szene .png

86,33 kB, 1.438×714, 10 mal angesehen
    Ich auch und daher wunderte mich der screenshot.
    Also an der MSF Software kann es nicht liegen. Schlange da haste irgendwas an Deinem Computer kaputt jemacht !!!!!!
    Du bist wirklich der einzige User mit dem Problem. Aber inne Usereinstellungen is nüscht verändert !!!

Tja dat Problem bei Dir sitzt VOR dem Computer !!!!!!! (Habsch ma von Dir jehört und dachte der Spruch paßt hier wie Arsch auf Eimer)
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Kann es sein, dass solche Sachen passieren, wenn man bestimmte PlugIns mit dem Browser nutzt? Was weiß ich, vielleicht ein AddBlocker oder ähnliches?
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    De Schlange hat als Brauser ne offene Feuerstelle und ich vermute es liegt hier ein Übertragungsfehler zwischen Rauchzeichen - analog - digital vor.

P.S: Hat denn evtl. ein anderer mitlesender User solche Probleme ??? Vielleicht kommen wir so der Lösung etwas auf die Spur.....

HamburgerJunge schrieb:

Wir haben es nicht mit Explorer 5.5 auf Windows 95 getestet.

Das würde das möglicherweise am ehesten funktionieren. ;)
    Seit jeder Browseranbieter meint, er müsse die Interpretation des Quellcodes einer Webseite neu erfinden, gibt es mehr Probleme als Nutzen.

Außerdem lohnt es sich dem Fehler hinterher zu gehen, weil man dann wieder was gelernt hat (außer blubb, der lernt es eh nie).
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Ich_hab_nix_gemacht schrieb:

Schon meine Aussage dass der Knopf verschwunden ist, impliziert ja dass er vorher da war und ich das auch wusste. Aber extra für Admin´s hier ein Screenshot, in dem man sieht dass ich mich auch bei dem Herrn Admin nicht für seinen fachlich kompetenten Beitrag bedanken kann.

Dann habe ich deine Fehlerbeschreibung zuerst falsch verstanden. °°%sor
    Ich habe das so verstanden, dass du nicht weißt, wo der Button ist. Darum habe ich es nochmal erklärt.

Ich würde auch sagen, dass der Fehler von deinem Browser kommen müsste. Da du dich am 5.1. noch bedanken konntest und seit dem nichts am Forum geändert wurde, kann es meiner Meinung nach nicht am Forum liegen.
    Ein Ad-Blocker könnte das Problem verursachen.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Übrigens dieser BLUBB liest hier mit und daher seid nicht so vorlaut !!!!! Das darf nur de Schlange zu mir !!!!

Und lieber Uwe ich lerne sehr wohl etwas..... Nur es ist fraglich, ob das immer wat mit Gombiudor zu tun hat.

Ich_hab_nix_gemacht schrieb:

... und zwar meinen "Bedanken" Knopf.

Ich würde den gerne wiederhaben wollen. :rauf:

Schlange bück Dich mal und schau mal auf den Boden, vielleicht ist Dein Bedanken Knopf nur runter gefallen ????

blubb schrieb:

Übrigens dieser BLUBB liest hier mit und daher seid nicht so vorlaut !!!!! Das darf nur de Schlange zu mir !!!!

Moooooment! Also ICH darf das auch!!! Und zwar so oft ich will!!! Ich glaub's geht los, fängt das Kellerkind hier an einen auf dicke Hose zu machen!!! :whistling:
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Lars vielleicht hat der Frank ein zu kleinen Bildschirm und deswegen verschwinden die Symbole ????

Gero trink Deine warmes Bier und halt ne Ruh !!!!!!

Sorry für die verspätete Antwort, aber bin gerade erst wieder zuhause. Browser ist Firefox 57.0.4 64 Bit. Er sagt dass er aktuell ist. Ich werd heute Abend oder morgen mal suchen ob ich was finde, wenn es bei allen geht kann es ja nur meine Büchse sein.
    Beste Grüsse, Frank

Es ist IMMER Deine Büchse !!!!!! Aber jetzt lass gefälligst Deine Frau aus dem Spiel...... :whistling: :whistling: :whistling: