Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lange hat´s gedauert - ABER am 13.05. (Muttertag) habe ich unfreiwillig an nem Photoshooting mit der S Kuh teilgenommen.
      Wir waren mit dem lieben Schwiegermonster unnerwegs und auf dem Rückweg wurde es urplötzlich hell durch ein grelles, rotes Licht aus so nem blöden rechteckigen Metallkasten am Straßenrand..........

Mal sehen, wie erfolgreich das Punkte sammeln diesmal war........... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      @ Chris: $schreck :zun:

@ Shogun: Keine Ahnung - das wird aber in dem netten Liebesbrief mitsamt Photo bestimmt erwähnt werden. Ich lasse mich da mal überraschen...... :bling: ;boooom ;boooom ;boooom
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das kann er am besten! :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bin immer Mal in Halle zugegen. Gib einfach Bescheid wann DUUUUUUUUUUUUUU da bist. Oder lies einfach mal irgendwann DEINE PN´s hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Außerdem haben die Cops heute in Kröllwitz/ Dölau gelasert und da haben mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele mit Lichthupe beehrt.

Übrigens bin ich wieder schwach geworden und wir haben seit dem 30.05. einen Neuling im Fuhrpark :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hier noch alte Bilder - neue Bilder werden nachgereicht:

Mittlerweiweile hat der "Paule" noch nen neuen Satz Sommerräder mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöneren Felgen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fährt sich echt traumhaft !!!!!

Bin eigentlich wöchentlich dort zugegen. Können wir uns gern mal treffen :)

Richtig, haben heute wieder gelasert. Gimritzer Damm ist jetzt auch beliebt die letzen Tage...

Ich schmeiß dir dann mal meine Mail rüber, die PNs übersehe ich so oft ...

Sehr schick! Gefällt mir ausgesprochen gut! Allzeit gute Fahrt:)

blubb schrieb:

Übrigens bin ich wieder schwach geworden und wir haben seit dem 30.05. einen Neuling im Fuhrpark

Ist jetzt endgültig der Wohlstand ausgebrochen oder hast Du den Auftrag bekommen den BER abzureißen???
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Neeeee bei Matilda ist der TÜV abgelaufen........... §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Un dann koofste n Audi und stellst de Matilda uffe Gnadenfarm? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Sachma Schlange was hamse denn mit Dir gemacht ??? Du redest völlig wirres Zeug im Fieberwahn oder so !!!!!!!

Matilda bekommt gerade ne komplette Frischekur mit neuem Fahrwerk, Achsmanschetten und diverse andere Wehwehchen werden beseitigt. Matilda wird bei uns bleiben bis der Tod uns scheidet !!!!!!

Der RS ist uns zugelaufen und AUDI hat gesagt, wir dürfen ihn behalten.....

blubb schrieb:

Matilda wird bei uns bleiben bis der Tod uns scheidet !

Den Spruch kenne ich bedauerlicherweise schon von anderen Lebensprojekten von Dir!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Matilda ist aber NICHT mein Lebensprojekt !!!!!!!! Die Gute gehört meinem Frauchen und die ist da etwas spurtreuer.....

Das lässt hoffen, schließlich hat se dir ja ooch behalten... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Das war Ihre beste Entscheidung, welche se je getroffen hat.............. Nen 6er im Lotto plus Zusatzzahl bin üsch !!!!!

blubb schrieb:

Lange hat´s gedauert - ABER am 13.05. (Muttertag) habe ich unfreiwillig an nem Photoshooting mit der S Kuh teilgenommen.
      Wir waren mit dem lieben Schwiegermonster unnerwegs und auf dem Rückweg wurde es urplötzlich hell durch ein grelles, rotes Licht aus so nem blöden rechteckigen Metallkasten am Straßenrand..........

Mal sehen, wie erfolgreich das Punkte sammeln diesmal war........... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Soderle der Liebesbrief vom Landratsamt Landkreis Leipzig ereilte mich und ich war schockiert wie mustergültig ich mich an die Verkehrsregeln halte.
      Zitat: "Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um (lediglich lächerliche - vom Autor angefügt) 9 KM/H".................. <-------- kostet 15 Euro.

Meine Fresse was bin ich jetzt für ein braver Bürger geworden. Ich bin stolz auf den Blubbi............

Jetze musste dir aber bücken wennde durch ne Türe jehst, ansonsten krachste mitm Heiligenschein annen Rahmen... :D
      Beste Grüsse, Frank

Okay dann will ich Euch mal die versprochenen Bilder vom RS 4 nachreichen.

Fazit bisher:

Paule (so hat ihn meine Frau getauft) macht einfach nur höllisch Spaß. Dieser Spagat von der komfortablen Familienkutsche zum wirklich reinrassigen Sportwagen kann der RS 4 in Perfektion !!!!!
      Das Volumen des Kombis ist wirklich für jede Situation gewappnet, die verschiedenen Modi (Comfort, Dynamic, Efficiency, Individual) unterstreichen den vorher beschriebenen Spagat zusätzlich. So werden Dämpfer-, Motor- & Lenkungscharakteristik entsprechend verändert um einen absolut unvergleichlichen Fahrspaß zu gewährleisten.

In der Praxis heißt das für den Alltag im Comfortmodus leise wie eine Katze zu schleichen und dabei sich wie auf dem Massagesessel vor dem TV zu fühlen. (Dieser Scheiss TV Sessel hat aber im Gegensatz zu den Sitzen des RS 4 keine Massagefunktion :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: )
      Genauso aber auch im Dynamicmodus mit über 300 KM/H auf der Piste dem Rausch der Geschwindigkeit zu erliegen (bis zum nächsten Blitzerphoto)............
      Dabei geben die Sitze unwahrscheinlich guten Halt und wegen der Keramikbremsen schnallt man sich lieber freiwillig an !!!!! Die beissen so extrem - das ist der Hammer !!!!!!!

• Benutzer online 30

30 Besucher