Suche Ansaugbrucke mit Drosselklappe für V20 3.0 150PS Automatk

Suche Ansaugbrucke mit Drosselklappe für V20 3.0 150PS Automatk

Ich suche eine Drosselklappe für den 150 PS Pajero mit Automatik.
      Die Klappe schliesst im kalten Zustand nicht mehr richtig.
      Oder lässt sich dieser Fehler anders reparieren?
      Angebot mit Preisvorstellung und Porto bitte an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trialsuzi“ ()

Hast du mal versucht, den Seilzug nachzustellen. Unsere hat auch nicht richtig geschlossen (Leerlaufdrehzahl über 1000) und es war nur der Seilzug. Gesehen hat man nicht, dass der Seilzug zu kurz ist, man konnte die Drosselklappe aber per Hand zudrücken.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Das Problem besteht darin dass der Motor mit 2000 Touren läuft und die Drehzahl auch bei steigender Wassertemperatur nicht abwärts geregelt wird.
      Es gibt ein Thermoelement welches die Chokefunktion übernimmt. Mein Kollege ist davon überzeugt, dass dieses bei ihm einen Defekt hat
      Deshalb suche ich für ihn dieses Teil.
      Da er 900km weit weg wohnt können wir nicht einfach mal so die Teile tauschen.
      Ich schreibe den Blubb gleich mal direkt an und frage nach Preis und Verfügbarkeit
      Der Blubb liest hier mit und hält sich nur aus der Diskussion, weil er zwar das Teil hat - aber keine Ahnung wo. Ich habe vor geraumer Zeit alles ins Haus auf der Pajero Gnadenfarm geräumt und dort sieht es jetzt aus wie bei den Ludolfs. Mit dem riesigen Unterschied, daß ich in dem Haufenprinzip nichts mehr wiederfinde.
      Daher ist mein Teilehandel vorerst gestoppt bis meine Halle fertig ist und ich die Teile ordentlich in meine Großregale einordne.

Ich kann die Tage mal suchen, ob ich doch was finde..... Aber versprechen kann ich nichts....
      Lass Deinen Bekannten mal Bilder von den Bauteilen machen - manchmal sind die Anschlüsse verschieden.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........