Dachträger und Heckleiter für V20 abzugeben.

    Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Dachträger und Heckleiter für V20 abzugeben.

      13124720_279744065698352_6993467439965258603_n.jpg

      Der Dachträger ist aus Aluminium und federleicht.
      Wie auf dem Bild zu sehen hatte ich meine Markisen und Lampen/Lightbar etc. daran montiert.

      Es gibt für den Dachträger weder Papiere noch Gutachten.
      Allerdings habe ich auch noch keine gebraucht.

      Der Dachträger müßte in 52525 Heinsberg abgeholt werden.
      Ich hätte gerne mindestens 200 EUR für den Träger incl. Leiter und den Befestigungsklammern der Reling.
      Bis zum 01.12.2017 nehme ich hier Angebote entgegen.

      Der Träger wird zunächst nur hier eingestellt. Sollte nach einer Weile sich kein Interessent melden kommen Eby & Co zum Zuge.
      Files
      • dachtraeger.jpg

        (158.29 kB, downloaded 19 times, last: )
      • 001.jpg

        (217.11 kB, downloaded 20 times, last: )
      Manfred der Mc Schnödie hat das Lager gewechselt und gehört jetzt zur Gruppe der Jeep Fahrer ..... Daher auch der Ausverkauf vom Pajero. ;(
      Wir sind die letzten unserer Art - sozusagen die Mitsu Dodo´s.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........