Kleiner Ausflug in den Offroadpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleiner Ausflug in den Offroadpark

      Moin Moin,

      wir haben einen Ausflug in den Offroadpark Südheide gemacht. Mein Kollege ist Hobbyfilmer/Fotograf und hat das ganze einmal festgehalten.

      Das Ergebnis seht ihr hier:



      Natürlich ist das ganze eher "Softroad" als Offfroad aber mit ein wenig Musik und Schnitt wirkt das ganze trotzdem. :thumbsup:

      Den Park kann ich euch definitiv empfehlen. Es genauso gut möglich ohne Gefahr für Lack und Auto ein paar Hügel und Pfützen zu durchfahren, wie richtige Steigungen und Gruben zu bewältigen, bei denen Fahrzeug und Fahrer dann doch gefordert werden. Das Personal ist freundlich und die Anlage geflegt. Wer möchte kann sogar auf dem Gelände campen.

      Zusätzlich können Quads (auch für Kinder) gemietet werden.

      Ich werde im nächsten Jahr bestimmt noch mal hinfahren. Vielleicht will ja jemand mit!?

      Bis dahin....
      Schönes Video......

      ABER - so überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Wenn "Wohnwagen" und Offroad - dann so:



      oder so:

      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........