Audi A6

So, da mein A6 sich ziemlich unauffällig verhält, gibts hier auch nicht viel zu schreiben.
      Heute hab ich nun mal die Katalysatorfehler aus dem Speicher gelöscht und bin auf doof zur HU gefahren.
      Bischen mulmig war mir schon, da ich ja die ein oder andere Schwachstelle kenne.
      Aber was soll ich sagen, AU und HU ohne Mängel bestanden!
      :engelo 8o 8o 8o 8o 8o 8o :engelo
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So soll es doch sein!
      Gratulation zu zwei Jahren Ruhe!
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Was so ein Umschlag mit bunten Scheinen für den Prüfer alles bewirken kann..... Oder haste dem Typen schöne Augen gemacht ???

Gratulation zur Plakette olle Ringelnatter....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Bunte Scheine? DUUU hast das TC verkooft und hast noch keen Schutzgeld bezahlt, also wo soll ick die denn her haben? %grummel

Es hat wahrscheinlich geholfen dat ick vorher durch n paar Pfützen gebrettert bin und et hier in Strömen gießt... §grummel :whistling: :saint:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

De Schlange und ............"gebrettert"............. °°%wegl °°%rolf °°%achmus °°%freeu :klatsch :rauf: :stirn: °°%rolf °°%wegl
      Selten so gelacht !!!!!!!!!!! Biste im Standgas über nen Regentropfen gefahren oder wat ? Bestimmt biste nach so ne "Pfütze" direkt ausgestiegen und hast dat Auto mit´m Putzlappen wieder trocken gerubbelt.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Schlange schrieb:

DUUU hast das TC verkooft .................

Ich kann nix dafür !!!!!!!!!!! Der Olli hat mir mit Geld gedroht und da mußte ich in die Opferrolle schlüpfen und es annehmen !!!!!!!!!!

Gratulation zur HU und auf die Aussicht für weitere zwei Jahre. :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      So, nun geht das Thema "Audi A6" dem Ende entgegen. Im Dezember hatte ich mit Ach und Krach nochmal die Plakette bekommen und hatte mich gefreut wie Bolle. Irgendwie hab ich den Wagen lieb gewonnen und alles in allem lief er recht problemlos. Das Theater was da war, wurde (bis auf den Mitnehmer des Fensterhebers) durch mangelhafte Arbeit der Audi-Werkstatt verschuldet. Leider ist, als ich drei Ecken vom Tüv entfernt war, der Audi etwas lauter. 2 Km weiter hörte er sich an wie ein Muscle-Car aus den 60ern. Ich find das gar nicht schlecht, die Grünen werden das anders sehen. Die Flammrohre sind auf beiden Seiten direkt vor den Kat´s abgerissen. Audi in seiner unendlichen Weisheit hat Flammrohr, Vor- und Hauptkat aus einem Stück gefertigt. Dummerweise kann man an der Stelle auch nicht schweißen, da dort ein kurzes Flexrohr sitzt.
      Normalerweise kostet eine Seite Flammrohr mit Kats 350 € im Zubehör, aber nicht wenn man ein Multitronic-Getriebe hat. Da ist dann mal mindestens! das Doppelte pro Seite fällig, wenn man die Dinger überhaupt noch kriegt. Zusammen mit den bald fälligen Bremsen und Reifen würde dann schnell 2000 bis 2500 € zusammenkommen plus die Arbeit. Also geht er die Tage zu Mobile, mal sehen ob sich ein Liebhaber findet. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Denkste nüsch, dat sich dat trotzdem rechnet ?
      Wenn de jetze ne billige Möhre für 1,5 K kooofst und dann nochmal 1 K da reinsteckst um die ordentlich zu haben, kannste oooch gleich den Audi reparieren.
      Schön beschissene Situation haste da.....

Wat machste nu ??? Mit dem Firmenwagen nach hause is ja recht beschwerlich $funt $wooow §wirr :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Nee, leider rechnet sich das nicht wirklich. ;( Ich hab das X mal durchkalkuliert, jedesmal wieder wenn ich mir ne Karre angeguckt habe.
      Es wird bis 6500 € nur noch Schrott angeboten, unter 3000 € noch nicht mal Schrott sondern nur noch Müll. :cursing:
      Aber wenn ich in den Audi jetzt 2500 plus Arbeit investiere, ist das Geld versenkt. Und wenn der Tüv wieder fällig ist, gehts weiter. <X
      Und der Zahnriemen kommt auch irgendwann in näherer Zukunft. :/
      Andererseits schätze ich aufgrund der Marktlage, dass ich für den Audi in dem Zusatnd so noch ca. 1500 bis 1800 € bekomme. ?(

Ich hab mir auch schon was anderes zugelegt, der muss aber erst noch repariert werden.
      Hoffentlich hab ich mich da nicht verkalkuliert... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

Haste jetze oooch nen G 500 wie der Ralf ?????????????????????????????????????????????????????

Fast. Leider hat es nicht für das G 5 gereicht, nur für das 00. ;(
      Ich hätte doch dein Schutzgeld erhöhen sollen... §unhappy
      Beste Grüsse, Frank

Häääääääääääääää ????? Greif mal nem naggschen Mann inne Tasche.....
      Wat willste bei mir holen ? Ich bin doch de ärmste Sau uff dem Planeten....

• Benutzer online 2

2 Besucher