Elektrik Problem Kontrollampen

      Elektrik Problem Kontrollampen

      Elektrik Problem oder doch schon Weihnachten ... ?(

      Diese drei Kontrolllampen Leuchten oder glimmen während der Fahrt.
      Es kommt vor, das sie leicht anfangen zu glimmen dann stark auf Leuchten und wieder aus gehen für ca 3 - 8 sek.
      Oder sie glimmen für 3 - 10 sek und gehen aus.
      Ich habe mal getestet ob das, was mit der Drehzahl oder Geschwindigkeit zu tun hat, hat es nicht.
      Egal ob ich 40 oder 80 km/h fahre, oder 1500 oder 2500 Umdrehungen sind.

      Ich hoffe ihr könnt erkennen was das für Kontrolllampen sind.
      War nicht ganz einfach davon ein brauchbares Foto zu machen.

      Was könnte die Ursache hier für sein.





      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

      Ich hab so was ähnliches grad an meinem Puch. Da deutet vieles auf ein Masseproblem des Instrumentes hin...
      Beim Pajero hatte ich nur einen Komplettausfall der Instrumente, da war es der große Stecker links unten unterm Lenkrad der einen Wackler hatte.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Lima ist fratze. Mess mal die Spannung am Kabel 61 bei laufendem Motor. Sollte so zwischen 13,8 und 14,2 liegen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So denn...

      Batterie Ohne laufenden Motor

      Soll: 12

      Ist: 12,4

      Mit laufenden Motor

      14, 7

      Alle Kabel, Stecker-Verbindungen, Sicherungen usw ... an die ich rangekommen bin, Überprüft und sauber gemacht und mit Kontaktzeug behandelt.
      Hab sogar die Tachoeinheitausgebaut

      Ergebnis: ist gleich 0 :( es leuchtet immer noch.

      Seit neustem geht das Radio auch nicht mehr.
      Also mal das alte angeschlossen, nix geht. :(
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

      Dann haste irgendwo ein Masseproblem !!!!!!! Nochma alle Kabel nachgugge !!!!!!!!!!

      P.S: Mit Masseproblem meine ich nüsch Deine Wampe !!!!!!! °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wie jetzt - de Ringelblindnatter hat wat jesacht ??? Hat bestimmt Keeeener für voll genommen !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wat willst Du denn, du schlechtes Beispiel? %grummel Hat hier eener von Kuchen jesprochen dat sich nu schon die Krümel melden? §grrr Nimm ma lieber den Finger aussem Popo un jeh aaaabeiten! Dat Zelt wird nüsch von alleene feddisch. $unhappy $unhappy $unhappy
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      manno matze...du solltest nicht wie wild an der batterie rum messen...sondern an dem kabel 61.
      wat frank dir versucht zu verklickern, ist vermutlich, dass der regler deiner lima hinüber ist und dadurch zuviel spannung abgibt. dit is nich so jut für die batterie...und für den rest der karre noch weniger.
      also jetzt entschuldigste dich jefälligst für dein unaufmerksames verhalten...sag einfach dit war dein jugendlicher übermut der mit dir durchgegangen is...dann misst du dit wie dir dit jesagt wurde und schreibst dit ergebnis hier rein.

      alternativ rufst du die nächste werkstatt an, lässt die karre abschleppen und dit da reparieren...und schreibst auch dann dit ergebnis, also die kosten, hier rein. :D