Sitzbank muss raus!! Will aber nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sitzbank muss raus!! Will aber nicht...

      Hallo zusammen,

      Ich brauche einmal dringend Hilfe. Ich muss meine Rücksitzbank rausschmeißen. Leider komme ich nicht an die Schrauben. Ich habe die Vorderen gelöst dann die Lehne runter geklappt und die bank nach vorne geschoben. Ich glaube jetzt müsste ich die die ganze Bank noch ein weiteres Mal klappen können, sodass sie senkrecht hinter den vorderen sitzen steht. Aber egal welcher Hebel und mit wie viel Kraft ich das versuche da geht nichts. Alle Schrauben sind noch vom Gestell verdeckt da bekomme ich keine Schlüssel ran.

      Vielleicht hat jemand Erbarmen und erklärt mir einmal für Doofe wie das geht.
      Du hast von hinten zwei Schlaufen. Die musst du ziehen. Dann kannst du die Sitzbank nach vorne klappen. Sie muss dafür ganz hinten einrasten.
      Das Klappen geht nicht so einfach. Musst du einfach probieren an verschiedenen Stellen die Sitzbank zu entlasten.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben