Pajero V20 - Getriebe ausbauen, Kurbelwellendichting / Kurbelwellensimmerring wechseln (Schaltgetriebe)

blubb schrieb:

Rumpelrockie

Oidää??? Da rumpelt gar nix. Ein seidenweich laufender 3,5er der über jeden Zweifel erhaben ist!
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      @ Marko

Neeee die Fähigkeiten Dellen auszubügeln wird er noch haben - ABER das entsprechende Werkzeug wird wohl beim alten Arbeitgeber liegen... Naaa macht´s *klick* bei der Boulette ????

@ Gero
      Ja das stimmt....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      keene sorge...das hatte schon vorher klick gemacht.
      ick weiß ja nicht ob du das weißt, aber nich jeder arbeitet mit nem bagger. was bedeutet, nicht jeder braucht teures werkzeug um seinen job zu machen. bei manchen gehts eher um feingefühl und erfahrung.
      also vermute ich stark, dass er ganz sicher noch so ein set werkzeuge hat. selbst wenn nicht, so ein beulenrausdrückset wird wohl nicht die welt kosten. und irgendwelche poliermaschinen oder sowas wird gero sicher besorgen können.
      Marko DU unwissendes Querulantenvolk !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der mit dem Bagger hat das Feingefühl für sich gepachtet !!!!!!! Also schweig Unwissender !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So isser, dr Blubb. Der springt uff allet druff... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: