App Radios?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mir ist heute aufgefallen, dass die Preise für sogenannte App Radios im DoppelDin Format recht nett gefallen sind.
      Kennt sich jemand von Euch mit solchen Teilen Aus? Der Grundgedanke bei uns ist der Austausch des Naviradios, das schon etwas älter ist und dadurch ergonomisch und auch von den Karten her nicht mehr praktikabel ist, durch ein DoppelDin App Radio. Da sollte doch die Navi vom Smartphone auf dem Bildschirm zu sehen sein? Und sowas wie die Freisprechfunktion dürfte doch auch kein Problem sein, oder liege ich da grundsätzlich falsch? Ich habe mich noch nicht tiefer damit befasst, aber ich würde das gern tun und dabei auch auf Eure Meinungen und Erfahrungen zurückgreifen.
      "Krieg! ...Krieg bleibt immer gleich..."

      Fjordblaues Imperium