Radierendes Geräusch beim Anfahren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Radierendes Geräusch beim Anfahren

      Mahlzeit.
      Habe mir vor kurzem einen Pajero l040 gekauft.
      Und höre seid kurzem ein radierendes Geräusch beim Anfahren so als wenn der Allrad nicht abgeschaltet wäre. Meißt im eingelenktem Zustand. Dazu kommt jetzt noch ein knarxen an der Vorderachse.
      Klingt wie ein Gelenk was trocken läuft.
      Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn die hiesigen Vertragswerkstätten haben von den alten Baureihen keine Ahnung mehr.
      Hallo Rico,

      mach bitte mal ein Bild von den Naben/ Freilaufnaben an der Vorderachse. Der L040 hat meist manuelle Freilaufnaben und die müssen eben manuell entsperrt werden.

      Grüße aus Leipzig
      Patrick
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........