L040 + Teile - Verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      L040 + Teile - Verkauft

      Moin Freunde des L040, genau wie jedes Jahr wieder unerwartet Weihnachten ist, musste ich jetzt unerwartet feststellen, dass ich älter geworden bin. Ich hoffe, dass ich noch älter werde, aber die Zeit läuft gefühlt immer schneller und so stelle ich die Überlegung an, mich von meinen beiden L040 und den in über 10 Jahren zusammengekauften Teilen zu trennen. Da die Teile in den Weiten meiner Gebäude verteilt sind, werden sich noch viel mehr anfinden, als ich hier aufführen kann. Obwohl ich beim Einzelverkauf sicherlich einen größeren Erlös erzielen würde, möchte ich jedoch einem ev. Interessenten die Chance geben, Alles oder zumindest einen wesentlichen Teil davon als Gesamtpaket zu erwerben. L040 lang, Unfall repariert aber noch nicht wieder zusammen, 1. Hand, 156.000 km, AHK neu, Standheizung, nahezu rostfrei, OXI Kat Oberland Mangold mit Papieren
      L040 lang, 286.000 km, AHK, Standheizung, Schwingsitze, Rost, TÜV 2/2018, OXI Kat Oberland Mangold mit Papieren, Auspuffanlage 1 Jahr alt, Bullfänger VA, mit Abnahme, Stahlunterfahrschutz, auch Getriebe und Verteilergetriebe, AVM manuelle HD-Freilaufnaben
      Zusätzlich alle Teile aus geschlachteten L040 lang, z.b.: Tank, Heizung, Lampen, Stoßfänger, Getriebe, Lenkgetriebe, komplette Innenausstattung, Schiebedach usw., eben alles was sich abschrauben lässt, viele Teile doppelt, mehrere Reifenkomplettsätze, Spiegel original und groß und beheizt, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Kupplungsgeber- und –nehmerzylinder, Bullfänger schwarz
      Ersatzteile neu: Komplette Auspuffanlage, Bremsscheiben, Kupplung, Bremsbeläge Trommelbremse, alle Filter mehrfach, AVM manuelle HD-Freilaufnaben, originale automatische Freilaufnaben (wurden unbenutzt 1990 ausgebaut)
      Mehrere Werkstatthandbücher, z.T. original Mitsubishi, auch für Standheizung
      Bei Interesse bitte per PN oder mail. Preis oder Preise habe ich bewusst nicht angegeben. Macht Euch Gedanken was Euch was wert ist, aber keine Einzelteile. Bei ernsthaftem Interesse werden wir auch gemeinsam einen Preis finden.
      Viele Grüße

      Helmut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „L040“ ()