Suche Heckseitenscheiben für pajero cabrio

Suche Heckseitenscheiben für pajero cabrio

Moin,
      ich suche für mein pajero cabrio die hinteren seitlichen Heckseitenscheiben beim Softop oder ein komplettes neues Verdeck. Die Scheiben waren beim Kauf leider nicht mit dabei - gingen zuvor verloren.
      Bevor der tip kommt: ja,ich habe Blubb schon gefragt aber der hat leider sein 2. Verdeck so tief in seinem Lager verbuddelt, dass er es erst beim einräumen der neuen Halle finden wird- leider brauche ich vorher ein neues Verdeck oder die Scheiben. Wäre über Angebote dankbar.
      Bis denn Gruß clemens
      Leider weiß ich grad nicht, ob die gesuchten Scheiben eine bestimmte Form und Durchbiegung haben müssen, aber falls Du nichts findest - es gibt KFZ Glaser, die schneiden Scheiben auf Maß zu, vielleicht ist das ja ne Option für Dich.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Moin.
      Ich müsste mal nachsehen ob ich dir einen Satz Seitenscheiben abtreten kann.
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob bei meinen beiden Schlacht Cabrios Scheiben dabei waren.
      Einen Satz habe ich bestimmt. Den brauche ich aber irgendwann wieder, wenn der Wagen wieder läuft.
      Was wären sie dir denn Wert.
      Ich habe da kein Gefühl.
      Möchte Niemanden abzocken. Aber verschenken ist auch blöd.
      Moin,

ich würde die Scheiben natürlich am liebsten abkaufen - leihen, oder mieten ginge im Notfall aber auch.

Mein Verdeck ist eigentlich ganz ok, wenn man das im UNaufgezogenen Zustand sagen kann. Nur leider ist die Heckscheibe "zerbrochen" - war in der Kälte aufgerollt gelagert worden und hat ziemlich viele Brüche, so dass ich über kurz oder lang sowieso ein neues Verdeck besorgen muss. Aber die Risse könnte man "prickeln" damit es ein paar Wochen hält. Nur könnte ich wenn ich die Seitenscheiben habe (die müssten aber original sein...) mein Hardtop abmachen, die Rostsituation darunter beurteilen und dann damit zum Sattler fahren, der mir ein neues Verdeck draufzieht. Das würde aber alles ein paar Wochen dauern.

Nur möchte ich nicht mit dem Hardtop zum Sattler fahren, es vor Ort abbauen, damit er das softtop aufziehen kann und dann diese wieder abbauen und das Hardtop wieder drauf, nach Hause fahren und dann Hardtop wieder abbauen und softtop drauf §wirr §wirr §wirr §wirr
      - jep das ist genauso kompliziert wie es sich anhört...

Also Kurz:
      Ich möchte Seitenscheiben Kaufen, notfalls mieten/leihen - oder ein komplettes Verdeck was in einigermaßen guten Zustand ist (Dicht und Scheiben ohne Risse)...
      Freue mich auf eure Angebote.

Gruss aus Münster,
      Clemens