Bekomme kein zweizeiliges Kennzeichen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Bekomme kein zweizeiliges Kennzeichen

Hi Leute,

bei der Zulassung von meinem neuen ist mir was blödes passiert:

Die Zulassungsstelle wollte mir für hinten kein zweizeiliges Kennzeichen geben.

Angeblich ist das in der ZB I vermerkt, wenn es zulässig ist. Sonst nicht. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Ich soll jetzt ein Gutachten machen lassen, dass das große einzeilige Kennzeichen nicht hin passt.

Ist das schon mal einem passiert?? Ich will ja keine Sondergröße, einfach nur das reguläre zweizeilige!

Grüße
      Boris
      So etwas ist uns auch schon passiert. Wir haben dann den Pajero vor Ort vorgeführt und dann ein passendes Kennzeichen erlangt.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      das hätteste dir gleich mal zeigen lassen sollen wo das steht. ich hab jedenfalls nichts bei mir gefunden.
      ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft, aber hier in berlin gehste zur zulassungsstelle...dann schreibt die dir dein neues kennzeichen auf nen post it und damit gehste zum schilderfritzen vor der tür. der macht dir dann dein kennzeichen. mit denen gehste zurück und kriegst die aufkleber drauf und deine zulassung.

mach nen foto mit dem handy und halt das normale kennzeichen ran und frag mal wie das da drann passen soll. gutachten anfertigen lassen...die spinnen echt.