il mio PAJO

un po di cambiamenti
      Bilder
      • WP_20160328_010.jpg

663,34 kB, 916×1.632, 23 mal angesehen
      • WP_20150508_003.jpg

1,47 MB, 2.592×1.456, 16 mal angesehen
      • v20 fari a led.jpg

1,17 MB, 2.592×1.456, 25 mal angesehen
      • V20 fari led.jpg

1,38 MB, 2.592×1.456, 15 mal angesehen
      • WP_20170104_007.jpg

1,1 MB, 2.592×1.456, 16 mal angesehen
      • WP_20170104_008.jpg

1,07 MB, 2.592×1.456, 13 mal angesehen
      • WP_20170104_009.jpg

1,13 MB, 2.592×1.456, 20 mal angesehen
      Massimo Pajero sembra davvero buono !!!
      Come avete fatto con le minigonne laterali ???
      Le normali tavole il modo molto più ampio e, pertanto, sono ancora in corso sono dotati ....

"Massimo der Pajero sieht wirklich gut aus !!!
      Wie hast Du das mit den Schwellerverkleidungen gemacht ???
      Normal sind die ja viel breiter und dazu sind auch noch Trittbretter montiert...."
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Molto divertente ..... Nei nostri modelli di ringiovanimento del viso tutto sembra molto diverso. Dal momento che i pannelli di plastica ai lati con pedane integrate. E questo può essere molto difficile da separare, perché altrimenti sorgerebbe un grande foro laterale. Se il Pajero i pannelli di plastica sono molto diverse ......
      Quindi sembra proprio super ....

Sehr komisch..... Bei unseren Facelift Modellen sieht das alles ganz anders aus. Da sind die Plastik Verkleidungen an den Seiten mit integrierten Trittbrettern. Und diese kann man nur sehr schwer trennen, da ansonsten ein großes seitliches Loch entstehen würde. Bei Deinem Pajero sind die Plastikverkleidungen ganz anders......
      So sieht es einfach super aus.... :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ????????

Hallo Massimo,
      Du mußt unter diesem Eingabefeld auf "Erweiterte Antwort" klicken und dann auf "Dateianhänge" und schon kannst Du Deine Bilder hochladen. Oder Du nutzt picr.de dafür.

Grüße Patrick

Ciao Massimo,
      Devi cliccare su "Erweiterte Antwort" sotto questo campo di inserimento e poi su "Dateianhänge" e puoi caricare le tue foto. Oppure usi picr.de per questo.

Saluti Patrick

UNOFFICIALPAJOMEETING
      RITROVO TRA AMICI E MITSUBISHI PAJERO
      E IL MIO PAJO MODIFICATO
      Bilder
      • 22.jpg

154,01 kB, 1.080×810, 19 mal angesehen
      • 66.jpg

174,87 kB, 960×720, 18 mal angesehen
      • 16.jpg

414,19 kB, 2.048×1.152, 16 mal angesehen
      • 57.jpg