Suche ein Verteilergetriebe für einen Pajero V20
3Liter V6
Da gibt es zig Verschiedene - daher wären mehr Angaben zum Fahrzeug nötig:
- Baujahr
- welcher Motor
- AT oder Schalter
- Fahrgestellnummer
Da wird sich schon was finden.....
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Ich habe noch 2 Stück da..... Ich werd die mal raussuchen und prüfen ob die passen. Waren an 3,0er 150 PS mit AT verbaut....
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Ok, könntest du da mal bitte nachschauen wäre super
Was für Spendergetriebe passen da alle?
Bzw von welchem Modell ?
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Dafür haben/ hatten wir hier mal einen Experten.
Ich kann nur nach meinen vorhandenen VG´s schaun und dann vergleichen....
Das vom Automatik ist anders und passt so nicht. Eventuell mit einigem Umbauen, ist aber nicht sicher.
Die Originalnummer ist MB886958 und kostet die Kleinigkeit von 3655 €.
Im Übrigen ist die Büchse von 06.92
Und wenn du mich nochma beschimpfen und beleidigen tus jibbet uffe hohle Birne, Blubbervochel...
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)
Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
Wieso beleidigen?
Kennst du das Auto?
Das war nicht auf Dich gemünzt....
Dieser User ist ein alter, verbitterter Greis, welcher bereits seine Sargnägel selber schmiedet und anspitzt. Daher ist er permanent auf Krawall gebürstet und muß in jedem 2. Satz frotzeln mit dem armen Blubbi......
Spaß beiseite - der Frank hat lediglich mit MIR gestänkert.....
Okay jetzt wo der Pajeroguru sich endlich auch mal geäußert hat, kann ich Dir ganz genau sagen, daß meine Lagervorräte nix für Dich sind. Ich habe lediglich VTG´s aus Automatikpajero´s. Diese scheinen leider nicht bei Dir zu passen..... Tut mir leid.....
Das ist bei unserem Pajero-Guru noch nicht mal auszuschließen...
Aber keine Sorge - das Gefrozel gilt nur unserem Blubbi. Und warum? Zurecht!
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
... "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
Das ist bei unserem Pajero-Guru noch nicht mal auszuschließen...
Aber keine Sorge - das Gefrozel gilt nur unserem Blubbi. Und warum? Zurecht!
Sachma Gero - DU hast wohl zuviel am gelben Schnee geleckt ????????? Ich werd Dir gleich helfen Du Sack !!!!!!!!