Karossen Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Karossen Tausch

      Erst einmal ein gesundes neues Jahr ins Forum!

      An die Schrauber unter uns eine Frage.
      ich habe die Möglichkeit eine gute Karosse von einem v20 Turbo Diesel zu bekommen.
      die würde ich gerne einfach auf meinen Rahmen von meinem V20 mit v6 3.0 setzen.
      Klar Steuergeräte und alles andere muss ich umbauen.
      Aber weiß jemand ob der Getriebe Tunnel passt ?
      Oder gibt es irgend jemanden der das schon mal gemacht hat?
      Danke für eure Hilfe
      Bast´l das kann man so pauschal nicht sagen !!!!!!! Hier gibt es etliche Unterschiede ...... zum Beispiel beim AT gibt es nen komplett anderen Tunnel als beim Schalter und der 2,8er ist auch leicht annersch als der 2,5er TD. Dann gibt es durchaus Unterschiede bei verschiedenen Baujahren...

      Also da zählen wirklich verdammt viele Faktoren...

      Ich habe es beim Umbau vom TC gesehen, daß selbst bei baugleichen Pajero´s aus fast identischen Baujahren enorme Unterschiede vorhanden waren. So waren Getriebetunnel, Aufnahme für den kick down Schalter unterm Gaspedal, Befestigungen und Verlauf von Brems- & Spritleitungen und und und völlig verschieden. Scheinbar hat der Japse seinerzeit gebaut wie ihm gerade lustig war....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........