Ich hatte vor kurzem den Galant aufgebockt, und siehe da, die Distanzscheiben gehören tatsächlich so rein wie ich sie eingebaut habe. Nur das die zusätzliche, die ich gemacht habe, nicht vorhanden ist. eventuell braucht man die garnicht. Aber ich find es besser wenn da keine Luft ist. So ist der voll im Gummi gelagert.
Resümee:
Nach so ca. 320km. Es gab auf den Wegen Bahnübergänge, bei denen ich früher recht langsam gefahren bin. Das hat sich immer angehört als ob alles locker da unten ist. Jetzt fahren wir drüber und kein Ton kommt rüber. Alles straff, wie neu....
Was sich auch noch geändert hat ist, das er sich nicht mehr schwammig anfühlt. Wenn ich jetzt einlenke, dann ist er sofort auf Kurs. Muß mich da auch erst wieder angewöhnen. Was da so kleine Gummischeiben bringen können, hätt ich nicht gedacht...
War ne gute Sache....und empfehlenswert....
PS: werde noch die anderen 4 Lagerungen auch noch unterlegen so das da überhaupt keine Luft da ist. Ich glaub das das noch besser die neuen Lagerungen unterstützt. Geht ja recht simpel.
Kleines Update:
Wenn ihr die anderen 4 Gummis anfertigt, das Mittelloch von den Hinteren Distanzhülsen, mit ner 20 Nuß anzeichnen. Die vorderen können 17er bleiben. Am besten ist es auszumessen..
Resümee:
Nach so ca. 320km. Es gab auf den Wegen Bahnübergänge, bei denen ich früher recht langsam gefahren bin. Das hat sich immer angehört als ob alles locker da unten ist. Jetzt fahren wir drüber und kein Ton kommt rüber. Alles straff, wie neu....
Was sich auch noch geändert hat ist, das er sich nicht mehr schwammig anfühlt. Wenn ich jetzt einlenke, dann ist er sofort auf Kurs. Muß mich da auch erst wieder angewöhnen. Was da so kleine Gummischeiben bringen können, hätt ich nicht gedacht...
War ne gute Sache....und empfehlenswert....
PS: werde noch die anderen 4 Lagerungen auch noch unterlegen so das da überhaupt keine Luft da ist. Ich glaub das das noch besser die neuen Lagerungen unterstützt. Geht ja recht simpel.
Kleines Update:
Wenn ihr die anderen 4 Gummis anfertigt, das Mittelloch von den Hinteren Distanzhülsen, mit ner 20 Nuß anzeichnen. Die vorderen können 17er bleiben. Am besten ist es auszumessen..
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()