Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mittelarmlehne

      Suche für meinen 3-türer V20 Mittelarmlehne, am besten 2 für Fahrer und Beifahrersitz. Meiner ist original aus Japan und wurde von Rechtslenkung uf links umgebaut. Der Fahrersitz ist halt immer noch rechts. Wäre schön, wenn es was gibt im Raum NRW oder Duisburg.
      mfg Jimmy
      Für den kurzen Pajero Armlehnen zu finden, wird wohl fast aussichtslos sein. Die Sitze mit den Armlehnen wurden in D nur im langen Pajero verbaut. Du müßtest also die Sitze vom langen Pajero bei Dir einbauen und hättest dann nur eingeschränkt Zugang zur Rücksitzbank. Die Sitze vom langen Pajero haben nämlich die Umklappfunktion nicht....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........