Ich lebe noch

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Noch länger Zeit wieder mal ein Hallo aus der Rhön.
      leider hat alles etwas länger gedauert als geplant ab er der Weg ist das Ziel.
      Wie Ihr ja vielleicht schon gelesen hattet bin ich stolzer Besitzer eines 1993 Zugelassenen Pajero 3 Türes.
      Leider hatte der Zahn der Zahn der Zeit mehr an Ihm genagt als ich vermutet hatte.
      Na eigentlich nicht ich wollte halt genau den
      Aber Bilder sagen mehr als Worte.
      ">[/img]">
      also der Rahmem ist schon mal komplett hin
      Wie Gut das es im Forum jemanden gibt der einen mit Rat und tat behilflich ist.
      dadurch konnte ich erfolgreich mit der Restaurierung beginnen
      ">
      Hier ist der Motor und Getriebe schon hausen
      noch ein paar Teile ab ach so die Halterungen vom Tank musste ich neu machen und den Rahmen vorab an einer stelleschweißen ,weil irgend jemand mal schauen musste ab seine Flex geht. <X
      [/img][/img]
      Das mit den Bilder einsetzen musisch noch lernen sorry

      Rahmen habe ich von innen [/url]sauber geblasen was da alles drin war Wahnsinn .
      Rahmen geht jetzt zum strahlen
      wollte Ihn erst verzinken lassen , werde ich aber doch nicht machen.
      Er wird herkömmlichbearbeitet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajerotilli“ ()

      Ja er lebt noch.............

      Schön mal wieder was vom Ende der Welt zu hören. Mit dem Projekt Pajero geht es also jetzt endlich los...........
      Was macht das schöne Cabrio (AUDI) - gibbet da oooch Büldersch für den lieben Blubbi ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........