Plastikverbinder/ Halter vom Türschließgestänge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Plastikverbinder/ Halter vom Türschließgestänge

Hallo, weiß jemand ob man die Befestigungsplastikteile des Gestänge der Schließanlage einzeln kaufen kann und wie die Bezeichnung lautet?

Fahrerseite sind folgende gebrochen :
      1. Verbindung Aussengriff zum Gestänge
      2. Doppelführung der Gestänge vom Aussengriff zum Innengriff / Schnapper zum Innengriff

Versuche gleich noch ein Bild einzustellen...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jagdhelfer unterwegs zum Revier- Grüße Katja
      Mal wieder nach oben schieben ;)
      Hat jemand eine Idee wo ich die Plastik Teile bekommen kann?
      Würde gerne wieder ohne Probleme zur Fahrerseite reinkommen :-))
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jagdhelfer unterwegs zum Revier- Grüße Katja
      Du kannst bei Mitsubishi nachfragen, dann bekommst Du vielleicht (wenn lieferbar) ein Neuteil (Preis ungewiss) oder Du gehst zum Schrottplatz und baust Dir dort so etwas aus (möglicherweise muss es ja nicht vom Pajero sein und es passt vielleicht auch von anderen Typen), außerdem kannst Du den Blubb fragen und im Extremfall muss man sich die Teile irgendwie anfertigen. Mehr fällt mir da nicht ein.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      In der V20 Baureihe ist ein solches Plastikteil nicht verbaut. Der Gang zum Schrottplatz wird wohl auch eher schlecht - nen Pajero Sport steht dort wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten.

So wird Dir nur der Gang zum Mitsu Händler bleiben. Sollte der Preis dort unverschämt sein, bleibt dann nur die Suche im Netz anhand der Teilenummer vom Händler......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher