15 Galante Jahre sind vorbei

      15 Galante Jahre sind vorbei

      15 Galante Jahre sind vorbei



      Da ja Mitsubishi keinen schicken Kombi gedenkt auf die Beine zu stellen und mein Galant es vorzog

      der geplanten Obsoleszenz zu folgen (Rost) hab ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht.

      VAG ging garnicht. Alu Motoren mit fragwürdigen Zylinderinnenbeschichtungen, keine echten Automatiken am Start.

      So ist es ein Stern geworden.

      250 iger C-Klasse T Modell mit 204 PS Diesel, 7 Gang Automatik, in Dunkelblau.

      3 Jahre alt, 15000 TKm auf der Uhr.

      AMG Backen vorne und 18 Zöller als Schuhe.

      Verkehrsschilderkennung und all dem "neumodischem" Schnick-schnack von heute.

      Intelligente Scheinwerfer, Regensoren, Thermatik ( die sogar richtig funktioniert) usw usf.

      Sicher war der Galant seiner Zeit ebenbürtig, der neue ist es auch.

      Ich hoffe der Stern machts dem Galant nach und bleibt mir auch 15 Jahre treu!

      Das Brüderchen fährt natürlich auch wieder mit!

      Ich hätte ja gerne Bilder gezeigt. Geht aber nicht. Unbekannter Fehler.

      Axel schrieb:

      Ich hätte ja gerne Bilder gezeigt. Geht aber nicht. Unbekannter Fehler.

      Danke für den Hinweis. (Das nächste Mal auch gerne in den Fehlern posten, da lese ich eher) Es lag wohl an einer falschen Dateiberechtigung auf dem Server.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Hallo ferner alter Freund! ;)
      Ich wünsche Dir mit dem neuen Wagen allzeit gute Fahrt. :thumbup:

      Mir ist klar, dass wenn man den Wagen täglich braucht, nicht ständig irgendetwas dran sein sollte. Außerdem braucht man funktionierende Verbindungen für Rat und Tat in allen Dingen, die mit so einem Wagen zu tun haben. Möglicherweise habe ich mit meiner Restaurierungsaktion einen unvernünftigen Fehler gemacht, aber das wird die Zukunft zeigen. Für das Geld, was ich in die Hand genommen habe, hätte ich keinen gescheiten Gebrauchten bekommen, der dem Galant auch nur irgendwie nahe kommt.

      Woran mir allerdings liegt, das ist die Zeit, die wir all die Jahre miteinander als Menschen verbracht haben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich hoffe inständig, dass es bei Dir nicht auch so läuft wie bei vielen Anderen, zu denen man den Kontakt heute nicht mehr oder halt irgendwie zu wenig hat. Meistens hört man nichts, wenn man sich nicht selbst rührt. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft ich an die verschiedensten Dinge denke, die wir so erlebt haben. ``=dda
      Also tu mir den Gefallen und bleib uns erhalten und pflege den Kontakt. :_gg

      PS: Bitte sei so lieb und schick mir per PN oder Mail eine Postadresse, wo Dich eine Sendung erreicht, wenn es um Dinge geht, die nicht in das Mailpostfach passen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

      "Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

      Fjordblaues Imperium